Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

TradeReport_compact-v.1.04

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

Eingefügtes Bild

Dateiname: TradeReport_compact-v.1.04

Dateiübermittler:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Datei übermittelt: 30 Oct 2019

Dateikategorie:

Der TradeReport Indikator fasst alle abgeschlossene Trades in einem selbst definierten Zeitraum zusammen.
Näheres siehe Bild

• marty gefällt das

Kennen Sie das, wenn die Fußsohle im geschlossenen Schuh juckt und man nichts dagegen tun kann?

Manche Begegnungen mit Menschen sind so.

OFFLINE   Artep67

Hallo,

wie nutze ich den Indikator, habe EURUSD eingegeben und es mit einem Zeitraum von einer zurückliegenden Woche probiert, aber die Werte bleiben alle auf 0.

Was mache ich falsch?

Bearbeitet von Artep67, 27 April 2020 - 00:23 Uhr,

OFFLINE   €urix

Im MT4 muss deine gesamte Historie aufscheinen oder ab dem Datum das du gerne hättest.

Dateianhang

Kennen Sie das, wenn die Fußsohle im geschlossenen Schuh juckt und man nichts dagegen tun kann?

OFFLINE   Artep67

Ok, habe ich gemacht, aber übersehe wohl immer noch etwas....im Terminal-Tab (experten) unten steht mal uninit reason1 oder uninit reason 5.

Was ist denn der Unterschied zwischen "list of symbols" und "list of currencies"?

Bearbeitet von Artep67, 28 April 2020 - 00:12 Uhr,

OFFLINE   €urix

hmm... Es ist mir aufgefallen, das der Indikator nur auf einem Tageschart funktioniert. 

Der in diesem Beitrag angehängte funzt auf jedem Chart.

Es muss natürlich für den angegebenen Zeitraum eine Historie in der Kontohistorie geben, wenn da nichts steht oder bei einem neuen Konto wird der Indikator nichts anzeigen. Nur wenn Positionen eröffnet und geschlossen wurden kann er was anzeigen.

Sollte er auf einem Chart nicht mehr funktionieren, dann mach einen neuen Chart auf.

Natürlich musst du auch die Zeit im Indikator richtig einstellen

Dateianhang

• Artep67 gefällt das

OFFLINE   Artep67

Vielen Dank, jetzt funktioniert es, nachdem ich meinen "EURUSD" - Eintrag wieder raus gelöscht habe.

• €urix gefällt das

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer