Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Chartfenster mit definierter Pixelgröße

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
ONLINE   montio

Hab mir ein kleines Dashboard gemacht.

 

Nun suche ich einen Möglichkeit, das Fenster in dem sich der Chart befindet immer mit einer bestimmten Pixel Größe dargestellt zu bekommen.

 

Ich habe mit CHART_WIDTH_IN_PIXELS und ChartSetIntegerChart rum probiert, aber entweder geht es damit doch nicht oder ich mache etwas falsch.

 

Weiß jemand von Euch, ob es da eine Möglichkeit gibt (z.B. dass das Fenster mit dem Chart immer 200x200 Pixel groß ist)?

 

Vielen Dank schon mal.



  #2
OFFLINE   Scusi

Please Login or Register to see this Hidden Content

Also ich habe keinerlei Ahnung von MQL Programmierung, habe zu dem Thema aber den obigen Schnipsel gefunden, vielleicht bringt das jemanden auf eine Idee der etwas davon versteht


Der Glaube der mittelalterlichen Alchimisten, aus Blei Gold machen zu können, war eine Manifestation der nüchternen Vernunft - im Vergleich zu dem neuzeitlichen Wahn, aus Papier Geld machen zu können.


  #3
OFFLINE   alexf82

ich glaube, dass funktinoiert so nicht.

auf CHART_WIDTH_IN_PIXELS hast du nur lesenden zugriff und kannst es nicht verändern.

 

mir ist jetzt auch mit mql4 boardmitteln nicht bekannt, dass man dies so machen könnte.

 

wahrscheinlich müsstest du dir eine windows library mit einbinden, auf die du dann ggf. zugreifen könntest.

 

darf man fragen, was der genau hintergrund ist, warum nur in der größe? wegen deinem dashboard?



  #4
ONLINE   montio

@scusi: Vielen Dank für Deine Mühe. Leider kann ich in dem Code nichts erkennen, was mir hilfreich wäre. Trotzdem danke!

 

@alexf82: Auch Dir vielen Dank für Deinen Einsatz. Mir war nicht bewusst, dass CHART_WIDTH_IN_PIXELS nur lesenden Zugriff ermöglicht. Und da Dir auch nichts anderes in mql4 bekannt ist, werde ich das Thema mal ganz schnell vergessen. Mit Windows Libraries habe ich mich noch nie wirklich befasst und will da jetzt auch nicht einsteigen.

 

Nochmals vielen Dank.
Ich wünsche Euch einen angenehmen erfolgreichen Tag.





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer