Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

100 x Daily Low - High für Backtest

- - - - - Daily High Low Backtest

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   masterdax

Hallo,

 

für eine Backtest Recherche meiner Strategie suche ich ein Indikator dass mit das Tageshoch / -Tief anzeigt.

Davon gibt es zwar viele, aber leider habe ich kein gefunden der sich für mehrere Tage in der Vergangenheit einstellen lässt.

 

Kennt ihr vielleicht ein Indikator der mir hier helfen könnte?

Wenn ich könnte würde ich mir den selber programmieren. Dazu müsste ich mich erst mit den Programmier Basics beschäftigen.

Vielleicht gibt es schon was fertiges.

 

Danke schon mal.

Damian



  #2
OFFLINE   €urix

Probier mal den der zeichnet für die letzten x Tage den High und Low des Vortages ein. Kann man selber einstellen wie viele Tage er zurück berechnen soll.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content


KLICK MICH :Whistle:

 


  #3
OFFLINE   masterdax

Der ist perfekt.

Danke für die schnelle Hilfe...





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer