Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

9h Breakout

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
48 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   Jeffray

Mit den beiden Trades im GJ und EJ wäre somit eigentlich mein Tagesziel von lediglich 20 Pips erreicht.
Aber jetzt will ich sehen wie sich die anderen Paare verhalten ;)
Insgesamt wird getradet: EUR/JPY, GBP/JPY, NZD/USD, AUDUSD, EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF und GOLD
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #22
OFFLINE   Jeffray

Hier die Ergebnisse von heute morgen... *_*

EUR/USD


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  37,44K   160 Anzahl Downloads


GBP/USD (manuell geschlossen, nachdem der Kurs den TP um 1 Pip verfehlt hat:welldone1:)


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  37,76K   159 Anzahl Downloads


AUS/USD


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  34,72K   159 Anzahl Downloads


NZD/USD (mit einem Pip den SL getriggert um dann doch long zu gehen :sheep:)


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  35,83K   44 Anzahl Downloads


USD/CHF


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  38,33K   41 Anzahl Downloads


EUR/JPY


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  36,96K   19 Anzahl Downloads


GBP/JPY


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  37,15K   19 Anzahl Downloads


GOLD


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  34,81K   21 Anzahl Downloads



Wie wir sehen, insgesamt 8 Trades! 7 Gewinner, 1 Verlierer! Gewinntrades 87,5%!
Verlust Pips: 14.8 netto
Gewinn Pips: 66.4 netto

Habe auch mal zum verfolgen myfxbook mit dem demo verlinkt, somit ist das verfolgen etwas einfacher!
Warum allerdings der Broker den Gold Trade gesplittet hat, ist mir unklar. habe den Trade aber nur einfach mit 19 Pip gewertet, da ich auch nur einen Trade abgesetzt habe!
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #23
OFFLINE   Jeffray

Sodele...

heute ist die Session mit etwas gemischten Ergebnissen abgeschlossen worden::)

EUR/JPY nehm ich jetzt mal nicht mit in die Berechnung, da ich HELD aus versehen anstatt einer Buy Stop Order eine Buy Limit Order gesetzt habe und den Trade somit mit 3 Pips minus geschlossen habe. Nach allen Regeln hätte der Trade seinen 11 Pip TP erreicht, also "eigentlich" ein Gewinner, fällt aber so nicht in die Berechnung mit rein!

ERGEBNISSE:

Ausgeführte Trades:12 (+EJ)
Gewinner Trades:7 (+EJ unter vorbehalt)---> 73,4 Pips (85,5 Pips inkl. EJ)
Verlust Trades:5---> 75 Pips

Unterm Strich ein Minus von 1.6 Pips.

Habe die Japanischen Paare nochmals erweitert. Insgesamt wird gehandelt:
EUR/JPY, GBP/JPY, USD/JPY, CAD/JPY, AUD/JPY, CHF/JPY, NZD/JPY
Dieser Basket alleine produzierte 5 Gewinner, 2 Verlierer. Gewinn in Pips ---> 27 Pips wenn ich EJ dazu nehme!

Werde nächste Woche mal sehen, wie sich die Performance von Montag bis Donnerstag verhält und den Freitag extra analysieren.

Mal sehen was der langzeittest aussagen wird:welldone:

What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #24
OFFLINE   mike180778

Eröffnest du immer eine long und short stop order uns schliesst die andere nachdem eine getriggert wurde?

  #25
OFFLINE   Jeffray

Sobald eine getriggert wurde, nehm ich die andere aus dem Markt.

Aber gerade heute und, beim GBP/USD, gestern auch gibt es ein paar Szenarien bei denen ich es hätte stehen lassen können, da die Umkehr den Gegentrade als Gewinner rausgelassen hätte...
Blöd ist es nur dann, wenn keine große Bewegung da ist und beide Trades dann in einem SL landen:P

Muss man mal die Tage verfolgen ;)
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #26
OFFLINE   Jeffray

Also ich habe mir jetzt nochmal die meisten Charts angesehen...
Ich denke, dass ich die Aufträge alle bis Ende der London Session bestehen lasse! Was bis dahin nicht getriggert wurde, wird gelöscht!
Klar die Gefahr besteht, dass das ein oder andere WP nen doppel SL einlegt, was aber sehr sehr selten der Fall sein sollte!

Somit kann man bei einem Kurs, der den TP noch nicht erreicht hab und sich Richtung SL bewegt nochmal ein paar Gewinner Pips auf der Gegenseite mitnehmen und somit seine Verlierer Pips veringern ;)
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #27
OFFLINE   Jeffray

Etwas spät...

Die Ergebnisse von Gestern:

Insgesamt wurden 27 Trades getriggert, 14 Gewinner und 13 Verlierer womit ein Endergebnis von -25.4 Pips enstand.
Hatte mich auch mal an Silber versucht... Der Schuss ging dann ordentlich in die Hose mit 2 SL...
Werde es allerdings noch etwas weiter testen!

Werde auch den gesamten Test mit den Paare erstmal so weiterführen um dann mit hilfe von myfxbook heraus zu filtern welche Paare sich am ehesten für diese Strategie eignen und welche man verwerfen kann ;)
  • matsf gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #28
OFFLINE   Jeffray

Der heutige Tag hat bislang nur einen verlierer geboten...
Und myfxbook zeigt derweilen einen Gewinn von knappen 85 Pips, wobei ich im überfliegen gesehen habe, dass er aus unschlüssigen Gründen den Gold Trade wieder geteilt hat.
Also ziehen wir ca 15 Pips ab und landen bei 70 Pips.

Allerdings sind noch ein paar Trades offen und ich habe gerade keinen Zugriff auf meinen Mt4, also wird das Gesamtergebnis des heutigen Dienstags heute Abend preis gegeben ;)
  • JacekM gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #29
OFFLINE   Jeffray

Der gestrige Tag, würde ich mal sagen, war ein sehr guter:D

Wir haben insgesamt 19 Trades ausgelöst, davon 5 Verlierer und 14 Gewinner!
Die Verluste zeichnen sich in 43,5 Pips nieder und die Gewinner stehen mit 112 Pips gegenüber! Somit ergibt es ein Plus von 68,5 Pips.

Noch etwas zur Erklärung...
Ich hätte mir 2 Verlierer mit insgesamt 24 Pips gespart, wenn ich am Rechner gesessen hätte:annoyed:
Somit hatte ich keine Chance die noch bestehenden Aufträge zu löschen, obwohl der eine Trade schon in den TP gelaufen war.

D.h. wenn es sich so entpuppt, dann ist es eine sehr gute Variante den Gegenauftrag eines Paares zu stornieren, wenn einer der beiden Trades bereits in den TP gerannt ist.

Wir werden sehen!!!

Heute schaffe ich es leider nur die JPY Paare zu setzen, da die Arbeit heute etwas früher ruft:welldone1:
  • Divecall gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #30
OFFLINE   mike180778

Das wäre eine tolle sache für einen EA :-)
  • Jeffray gefällt das

  #31
OFFLINE   Jeffray

@mike
daran habe ich auch schon gedacht... Einen EA der automatisch die Trades absetzt und mithilfe des Fibos die Sls und TPs zeichnet!

Ich meine es geht auch so, somit hat man was zu tun ;) aber es ist schon sehr aufwendig!
Und wenn der Markt ab und an mal etwas schneller ist, ist evtl der ein oder andere Trade futsch, der evtl gewonnen hätte...

Also ihr lieben Progger hier in der Fabrik, ihr seid gefragt ;)
wer lust auf so eine Arbeit, meldet sich bitte :P
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #32
OFFLINE   Jeffray

Alles in allem war der heutige Tag nicht so prächtig geprägt...

Wie schon gesagt, konnte ich nur die JPY Paare handeln, was sich als nicht so fantastisch erwiesen hat:annoyed:

Insgesamt 17 Trades wurden ausgelöst, davon waren 9 Gewinner und 8 Verlierer mit einem Endergebnis von -43 Pips...

Beim durchschauen der Charts wären wären wir mit den anderen Paaren in etwa auf BE gekommen, da Gold alleine schon 31 Pips eingefahren hätte...
Wir sehen weiter! Morgen ist auch noch ein Tag ;)
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #33
OFFLINE   mike180778

Alles in allem war der heutige Tag nicht so prächtig geprägt...

Wie schon gesagt, konnte ich nur die JPY Paare handeln, was sich als nicht so fantastisch erwiesen hat:annoyed:

Insgesamt 17 Trades wurden ausgelöst, davon waren 9 Gewinner und 8 Verlierer mit einem Endergebnis von -43 Pips...

Beim durchschauen der Charts wären wären wir mit den anderen Paaren in etwa auf BE gekommen, da Gold alleine schon 31 Pips eingefahren hätte...
Wir sehen weiter! Morgen ist auch noch ein Tag ;)


ich kann das ja nur schwer beurteilen da ich mir noch nicht die mühe gemacht habe alle charts in der vergangenheit auf das kriterium zu prüfen. aber rein vom logischen standpunkt her sehe ich es als unwahrscheinlich dass es sehr profitabel sein wird die asiatischen währeungspaare in der euro-session so zu traden. ich würde davon ausgehn dass es mehr sinn macht die asiatischen wps in der asiasession nach so einem setup zu traden. und in der eurosession die wps in denen euro und gbp vertreten ist und in der us-session die majors.

ist nur so eine vermutung.



  #34
OFFLINE   Jeffray

Hhhmm...
Ich verstehe...

Was mir definitiv aufgefallen ist, es gibt Japanische Paare die nicht wirklich ausbrechen wollen, so wie es z.B. der EJ oder GJ machen.
Da würde es sicher Sinn machen, diese mal raus zu filtern und dann zu schauen, wann diese am besten auf die Strategie anspringen.

Und die Majors sich mal beim Start der US Session anzuschauen ist auch nicht schlecht, vllt besteht im Zweifel auch so die chance zweimal abzuräumen. Morgends und Mittags...:-\
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #35
OFFLINE   Jeffray

Auch der heutige Tag hat wieder einiges in sich gehabt ;)

Ausgelöst wurden 21 Trades!!!
Davon sind 8 Trades in den TP gelaufen, mit insgesamt 176,7 Pips! (Gold alleine mit 80 Pips:-")
Verlierer habe ich 13 gezählt, mit insgesamt -226,9 Pips

Unterm Strich sind das 49,9 Pips Minus! Da allerdings der Silber Trade auch in den TP gelaufen ist, beenden wir die Session mit einen Gewinn von knapp 81,- $

Die Zeit wird zeigen, welche Paare sich als empfehlenswert und nicht empfehlenswert entpuppen!
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #36
OFFLINE   Jeffray

FRAGE....

wurden hier Beiträge gelöscht, oder stimmt hier irgendwas nicht?

Es fehlen nämlich welche...
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #37
OFFLINE   fxdaytrader

Welche denn, von wann? Warum sollte hier jemand was löschen?
Sicher daß Du diesen thread nicht mit dem hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

verwechselst? :P
  • Jeffray gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #38
OFFLINE   Jeffray

Ich bin mir sehr sicher, dass ich am Freitag den 20.12. und gestern morgen (23.12.) noch einen geschrieben habe.
U.a. habe ich im letzten die ergebnisse von freitag eingestellt und schon frohe Weihnachten gewünscht.
Und als ich heute morgen rein geschaut habe waren sie weg...

Eigentlich ja nicht tragisch, wundert mich nur.
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #39
OFFLINE   fxdaytrader

Ich bin mir sehr sicher, dass ich am Freitag den 20.12. (...) einen geschrieben habe.

Please Login or Register to see this Hidden Content



U.a. habe ich im letzten die ergebnisse von freitag eingestellt und schon frohe Weihnachten gewünscht.

ja, im anderen thread, wie ich vermutete:

Please Login or Register to see this Hidden Content


Please Login or Register to see this Hidden Content



Ansonsten suche mal selbst:

Please Login or Register to see this Hidden Content

, unter den kürzlich gelöschten Beiträgen ist jedenfalls keiner von Dir dabei, ...
  • Jeffray gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #40
OFFLINE   Jeffray

thank you fxdaytrader! Für deine Mühen!

Ne, sind beide nich aufzufinden...

Ist jetzt auch egal! Vielleicht lag auch eine Fehlerquelle in meinem Browser und es wurde nicht gesendet...

Schreibe ich einfach eine eine wiederholte Zusammenfassung der Trades von Freitag ;)
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer