Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trendlinien im MT4 je nach TF verschoben

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Netsrac

Hallo,

folgendes Problem: Wenn ich Trendlinien bspw. im Weekly einzeichne und dann auf Daily oder H4 wechsle, ist der Abstand des Preises zu dieser ein ganz anderer. In den Screenshots ist das ganz deutlich zu sehen. Mein Tool oben links zeigt den Abstand zur Trendlinie an. Im Weekly sind es 22.9 pips - im Daily dann plötzlich 127.7. Gezeichnet wurde die Trendlinie im Weekly.

Kennt jemand eine Abhilfe für diesen Effekt? Das ist echt unangenehm - wie man an dem konkreten Beispiel auch gut sehen kann.

Dateianhang

Hilfreiche Tools für den diskretionären Handel findest Du auf meiner MQL5-Seite

OFFLINE   €urix

Eine Abhilfe gibt es nur wenn du die Trendlinie zuerst im D machst und dann auf W umschaltest, da dürfte sich dann nichts mehr ändern wenn du auf die Werte im Parameter der Trendlinie schaust.

Du kannst die Trendlinie auch im W machen und sie im D anpassen, dann dürfte sich auch nichts mehr ändern wenn du zwischen D und W wechselst.

Also immer im niedrigeren TF anpassen und dann hin und herschalten.

• Netsrac gefällt das
Klar ist regelmäßiges Joggen gesund. Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

OFFLINE   Netsrac

Danke €urix!

Ja, so herum funktioniert es. Schade trotzdem, weil ich die TL gern bis in H4 herunter beachten möchte. So breit ist mein Monitor allerdings nicht, dass ich die TL im H4 erzeugen/anpassen könnte.  

Hilfreiche Tools für den diskretionären Handel findest Du auf meiner MQL5-Seite

OFFLINE   €urix

. So breit ist mein Monitor allerdings nicht, dass ich die TL im H4 erzeugen/anpassen könnte. 

Auf die Minuslupe so lange klicken bis nichts mehr geht und dann nach links scrollen im H4.

Sicher ist das nicht optimal, aber sonst weiß ich nichts was noch helfen könnte.

Klar ist regelmäßiges Joggen gesund. Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer