Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Expert Advisor- Kauf zu bestimmtem Datum (datetime?)

- - - - - Datetime Datum Expertadvisor MT4

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Chris Krebs

Hallo liebes Forum,

 

leider habe ich bei meinen Recherchen nichts passendes gefunden. 

Ich suche nach einem Expert-Advisor für den MT4, der es mir ermöglicht an einem bestimmten, definierbaren Datum (DD/MM/JJJJ) einen Trade einzugehen (Buy/Sell). Es sollten Dabei mehrere Daten eingegeben werden können. Die Position soll fix oder prozentual berechnet werden können. Money Management fixer SL in Pips. Die Position wird ebenfalls an einem vordefiniertem Datum geschlossen.

Hat da jemand was oder könnte es programmieren?

Falls den EA jemand programmieren würde, könnte ich die vielversprechende Strategie dazu offen legen.

 

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Chris


Bearbeitet von Chris Krebs, 26 December 2019 - 11:48 Uhr,


  #2
OFFLINE   siero

Hi Chris,

 

meine EAs funktionieren auch datums- bzw. zeitgesteuert. Eventuell kann ich Deine Strategie in das Korsett packen? Dinge, wie fixe oder prozentuale Positionsgrößen, SL und TP Überwachung (im Hintergrund), Schließen der Position sind bereits vorgesehen. 

 

Was ich allerdings nicht kann, ist den EA so zu schreiben, dass er bei allen Brokern problemlos läuft. Ich habe meinen Broker mit seinen Eigenheiten "fest verdrahtet".

 

Letztendlich hängt es am Ende an Details. Du kannst mir gerne eine PN schreiben.

 

Beste Grüße

Rolf





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: Datetime, Datum, Expertadvisor, MT4

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer