Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Asymetrische Swapkosten vermeidbar?

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Artep67

Hallo zusammen!

 

Gibt es eigentlich einen Broker, der im Gegensatz zu beispielsweise IC-Markets ausgeglichene Swaps anbietet, wenn die zwei Währungen eines Tradingpaares die gleichen Zinssätze haben, z.Bsp. GBP/AUD (beide haben einen Leitzins von 0,75 %)?

 

Müsste der Broker dann nicht gleich hohe Long-Swaps berechnen, wie die Short-Swaps kosten?

Die Asymetrie der Swapkosten ist manchmal ein Problem, wenn man Trades über längere Zeit offen halten will.

 

Ich hatte bei IC-Markets deswegen auch schon angefragt, ob ich einen swapfreien Account haben könnte und ich bekam

dann die Antwort, daß der swapfreie Account nur Muslimen vorbehalten ist, deswegen meine Frage:

Gibt es einen Broker, der swapfreie Accounts (auch für Nicht-Muslime) anbietet oder wenigstens eine

Swapparität bei Währungspaaren, deren Basiswährung und Gegenwährung den gleichen Zinssatz haben?



  #2
OFFLINE   €urix

Kuck mal da:  

Please Login or Register to see this Hidden Content


  • Artep67 gefällt das

Kennen Sie das, wenn die Fußsohle im geschlossenen Schuh juckt und man nichts dagegen tun kann?

Manche Begegnungen mit Menschen sind so.

 

 


  #3
OFFLINE   TECANA

Das ist im allgemeinen ein gewiß hoher Kostenanteil, wenn eine Position von z. B. 1 Lot oder mehr und mehrtägig gehalten wird.  Auch bei seriösen Brokern wie Activtrades oder FXflat fällt das schon mal deutlich auf. Besonders auch die unterschiedlichen Sätze zwischen den Brokern.

Daher ist man eigentlich schon wieder genötigt bis abends aus den Posis rauszugehen, also reines Intraday-Trading.

 

Aber ändern können wir das nicht. Man sollte auch die positiven Seiten des Brokerangebotes für Forex sehen können, denn für viele Dinge zahlen wir nur indirekt mit dem Spread, bzw. mit der Kommision.

 

Gibt schlimmeres im Leben, und beim Geldverdienen oder -Verlieren.

 

TECANA


  • winter gefällt das
Mein Trading wird von Tag zu Tag besser und besser.........





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer