Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

MM_Pivot

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Wienerfan

Um Umkehrpunkte für eine Vielzahl von WP auf einen Blick zu sehen , habe ich mir beigefügten DB coden lassen. 

Zugrunde liegen:

1. Murrey_Math_Line_X_eng

2. Auto Pivot 4.04

Ob es bessere oder effektivere / aussagekräftige Indi gibt, vermag ich nicht zu beurteilen.

TF : wähle ich in Murrey D1, in Auto_Pivot logischerweise keine Wahl möglich, ist ja "auto ...".

DB in "Expert" laden.

Setting:

Custom_Pairs_list: die gängigen WP sind bereits enthalten; ansonsten hier die gewünschten WP eintragen, nicht gewünschte löschen. Bleibt dieser Parameter leer werden alle WP, CFD, Indices,Aktien, die in "Market watch" ( Marktübersicht ) aktiviert sind, angezeigt.

Show alerts only: wenn "true", dann werden nur WP angezeigt, bei denen die beiden Indi einen Level erreicht haben.

P: = 64,nicht ändern !

MM_Period: hier kann für Murrey die TF gewählt werden, 

alert: hier die gewünschten Level für MM ( Murrey_Math ) freigeben

Pivot_setting: auch hier die gewünschten Level freigeben

Vielleicht kann der eine oder andere diese Teil für sich nutzbringend verwenden.

Dateianhang

• €urix gefällt das

OFFLINE   Wienerfan

so sollte es aussehen, wenn nur die WP angezeigt werden deren Kurs einen Lvel erreicht haben

Dateianhang

OFFLINE   Wienerfan

... und so wenn " Show_Alerts_Pair_Only = false" eingestellt ist.

Noch ein Hinweis: mit Doppelklick auf ein WP öffnet sich ein neuer Chart mit dem entsprechenden WP. Ist zuvor ein "Template" als "default" mit eigenen oder auch den beigefügten Indi versehen worden, habt Ihr sofort ein nach Euren Wünschen gestalteten Chart.

Dateianhang

• Bölldar gefällt das

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer