Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Expert Advisor mit .dll installieren

- - - - - expert advisor dll dll datei

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Michael Schmitz

Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Expert Advisor gekauft und wollte ihn jetzt mal ausprobieren. Jedoch öffnet dieser keine Positionen obwohl das Smiley oben im Chart lächelt. Ich habe herausgefunden, dass der Expert Advisor mit einer dll installiert werden muss. Dazu soll die dll Datei gepatcht werden. Kann mir da jemand helfen?



  #2
OFFLINE   Scusi

Befindet sich die dll bereits im Ordner Experts? In der Regel sollte das reichen.



  #3
OFFLINE   traderdoc

dll-Dateien müssen sich im Unterordner Libraries des Ordners MQL4 oder MQL5 (je nach Metatrader-Version) befinden.

Unter dem Menüpunkt des MT "Extras" -> "Optionen" gibt es einen Reiter "Experten". Dort sollte bei "Import von dll zulassen..."

ein Häkchen gesetzt sein. Oder wenn es nur diesen EA betrifft, dann sollte mindestens beim Installieren des EAs auf dem

Chart im Reiter "Allgemein" das Häkchen bei "Import von DLL zulassen" gesetzt sein.

 

traderdoc


Bearbeitet von traderdoc, 28 January 2020 - 22:36 Uhr,

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: expert advisor, dll, dll datei

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer