Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Supertrend-Indi ist sooo langsam, warum ?

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   oschi4711

Hallo,

seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit dem Suptertrend-Indikator (MT4). Ich stelle fest, das dieser beim backtesten sehr sehr langsam ist und einen Backtest

eigentlich nicht möglich macht. Das 3 viertel Internet habe ich schon durchgesucht. Habe hier etwas gefunden, versteh es aber nicht wirklich: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Habe die Änderungen dort mal ausprobiert, nützt aber nix. Ist da ein Fehler in dem Standard-Supertrend-Indikator ?

Als 2. Versuch habe ich dann auf MT5 getestet. (Indikator für MT5 hänge ich hier an, es soll der originale aus MT4 sein, umgesetzt für MT5.)

Auch hier ist er sehr sehr viel langsamer als alle andere Indikatoren.

Ich würde gerne mal mit diesem Indi arbeiten, aber soo ist das nicht wirklich möglich.

Weiß einer , warum das so ist mit dem Supertrend...liegt der Grund im Indikator (Art der Berechnung selbst) oder ist das Fehler im Indikator ?

 

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...

Vielen Dank.

Oschi

 

 

 



  #2
OFFLINE   Scusi

Habe auch davon gehört, und irgendwo gelesen das man ihn zum Backtest mit so wenig Daten wie möglich füttern soll, also nicht unbedingt Tickdaten



  #3
OFFLINE   €urix

Hier ist alles was sich Supertrendindikatoren nennt von meiner Festplatte:

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Please Login or Register to see this Hidden Content

Please Login or Register to see this Hidden Content

Please Login or Register to see this Hidden Content

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Vielleicht ist ja einer davon schneller.

Ich habe sie nicht getestet, also Verwendung ohne Gewähr.


Kennen Sie das, wenn die Fußsohle im geschlossenen Schuh juckt und man nichts dagegen tun kann? Manche Begegnungen mit Menschen sind so.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer