Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Der Corona zwischenfall..

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
303 Antworten zu diesem Thema

  #301
OFFLINE   Scusi

Stufenweise Einsteigen, so ist man immer da bei. Ausstieg genau so. Tiefst und Höchstkurse erwischt man selten!

 

Genau, nach dem Motto wie isst man einen Elefanten? Stück für Stück. :welldone:


  • asfranz gefällt das

  #302
OFFLINE   S62

Tja, so ist das mit den Meinungen. Der beste Einstieg wäre der Tag gewesen an dem ich das obige geschrieben habe, der 18.3. oder 2 Tage später.

Bin übrigens nicht eingestiegen.

 

Jetzt könnte es wieder losgehen mit den fallenden Kursen.

Was meint ihr?

 

attachicon.gif

Please Login or Register to see this Hidden Content

um den 18.03. hatte ich ähnliche Gedanken wie du und war auch viel zu vorsichtig.

Ja, der Dax ist wieder korrigiert. Die US Werte stehen jedoch immernoch ungefähr bei vor Corona Niveau.....



  #303
ONLINE   €urix

Stufenweise Einsteigen, so ist man immer da bei.

 

Ausstieg genau so.

 

Tiefst und Höchstkurse erwischt man selten!

Das hab ich bei Öl schon vorgeschlagen, mich aber selber nicht daran gehalten, Gier halt. :Whistle:

Dachte es geht noch weiter runter.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content


  • asfranz gefällt das

Es zeugt von gutem Stil, jemanden erst ausreden zu lassen, bevor man in irres Gelächter ausbricht.

 


  #304
OFFLINE   Netsrac

Bei Öl ist der Einstieg/Nachkauf ja bald wieder gut möglich, so wie es aussieht. Ich halte meinen WTI-ETF jedenfalls eisenhart fest, bis wir mal wieder bei 53$ sind.
  • €urix und asfranz gefällt das

Hilfreiche Tools für den diskretionären Handel findest Du auf meiner MQL5-Seite






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer