Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Terminal Bericht Inhaltsdetails

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Airborne1988

Hallo,

 

kann mir jemand eine Quelle mit Detailinformationen zum Bericht vom Terminal geben? Ich habe jetzt leider nichts per google gefunden.

 

Mich interessiert,

 

was der Erholungsfaktor aussagt und

 

was als risikoloser Zins bei der sharp Ratio herangezogen wird.

 

Der Rest ist mir plausibel und nachvollziehbar.

 

 



  #2
OFFLINE   Scusi

Der Erholungsfaktor soll das Risiko der Strategie darstellen (Menge an Geld, die durch einen EA riskiert wurde um Profit einzufahren). Der Wert ist die Rate von realisiertem Profit in Verhältnis zum maximalen Rückgang.

 

Das mit dem risikolosen Zins könnte eventuell ein Übersetzungsfehler sein, da bin ich mir nicht sicher... Schau mal nach "risikofreier Rate". risk-free rate. Begriffe wie "rate" und viele andere werden fast immer falsch übersetzt, weil im Deutschen nicht kontextbasiert sondern nur in Kategorien gedacht wird. Das wäre also (wenn die Hypothese mit dem Übersetzungsfehler stimmt) der Profit, der erhalten wurde durch das Einzahlen von Geldern.





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer