Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Preis Treffen mittels for schleife

- - - - - Preis Hit

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
22 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   traderdoc

@DaBuschi ich habe mir mal den Indikator angeschaut es ist fast das was ich wollte, aber kein schlechter indikator. @ Traderdoc danke für die Hilfe der EA klappt auch kurz nur im Tester kommt folgende Fehlermeldung: array out of range in 'EAmq4' (55,41).


Was in Deinem EA steht, weiss ich nicht.
Bezieht sich die Fehlermeldung auf obigen Code?
Kann ich mir nicht vorstellen, da oben nur system-
eigene Arrays benutzt wurden.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #22
OFFLINE   bubu

Ja bezieht sich auf dem obigen Code. In dieser Zeile: "if (Close[i] >= Close[j] - T && Close[i] <= Close[j] + T) { ". Aber nur im StrategieTester, auf dem Chart läuft der EA.



  #23
OFFLINE   traderdoc



Ja bezieht sich auf dem obigen Code. In dieser Zeile: "if (Close[i] >= Close[j] - T && Close[i] <= Close[j] + T) { ". Aber nur im StrategieTester, auf dem Chart läuft der EA.


Dann sollten Sie mal die Historiendatenbank mittels Taste F2 und Auswahl des Handelsinstrumentes und Timeframes aktualisieren.

Und sofern in dieser Datenbank die Anzahl der Kerzen in dem Testzeitraum zur verfügung stehen, wird auch diese Meldung nicht erscheinen.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer