Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

[MT5 EA] ForexFabrik Divergence Notifier

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   winter

thumb-7480113518fe756d589dcfd1ba0f0b48-s

Dateiname: ForexFabrik Divergence Notifier

Dateiübermittler:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Datei übermittelt: 14 May 2020

Dateikategorie:

72.89K   3 Anzahl Downloads

Step-by-Step Instructions

Damit Ihre Version sauber und einwandfrei läuft, kopieren Sie den Divergence Notifier in den Metatrader Ordner: “Expert Advisor”

Kopieren Sie anschliessend die Indikatoren

2.69K   2 Anzahl Downloads

4.77K   0 Anzahl Downloads

4.88K   0 Anzahl Downloads

in den Ordner: Metatrader/Indikatoren.

Falls nötig, überschreiben Sie Ihren MACD Indikator mit demjenigen, der in der Mail enthalten ist. Ihr usrprünglicher MACD ist standardmässig auf HISTOGRAM eingestellt, wobei der mitgelieferte auf LINES eingestellt ist. Zur korrekten Anzeige und Darstellung benötigt der Divergence Notifier “Lines” im MACD.

Stelle Sie also sicher, dass Ihr MACD im entsprechenden Format (Lines) eingestellt ist.

Öffnen Sie einen neuen Chart und wenden Sie den oder diejenigen Indikator/en an, mit dem/denen Sie nach Divergenzen suchen lassen möchten.

Ziehen Sie nun den Divergence Notifier auf das Kursbild, anschliessend öffnen sie bitte mit F7 die Einstellungen des Divergence Notifiers. Hier können Sie nun alle Handelsinstrumente - so wie sie Ihr Broker in ihrer Plattform schreibt - einfügen.

Hinweis: verwenden Sie nach dem letzten Symbol KEIN Komma. Beispiel:

Richtig: EURUSD,AUSUSD,USDJPY,GOLD,Ger30Mar18 Falsch: EURUSD,AUSUSD,USDJPY,GOLD,Ger30Mar18,

Wählen Sie nun den entsprechenden Indikator aus. Der Indikator, der im Kursbild enthalten ist muss mit denselben Einstellungen im Expert Advisor angegeben werden.

WICHTIG: Die Einstellungen müssen exakt übereinstimmen, sonst wird der Divergence Notifier keine Ergebnisse liefern können.

Als nächstes Wählen Sie die Divergenzen aus, die Ihnen gemäß dem PDF zur Verfügung stehen. Wenn Sie alle Divergenzen finden wollen, dann wählen Sie “UseALLDiv = true”

Entsprechend den Auswahlmöglichkeiten in den Einstellungen können Sie auch sortieren lassen nach Bull/Bear Divergenzen.

Wählen Sie im nächsten Schritt die Art den “Zeitrahmen” und die “Art der Benachrichtigung” aus. Sie haben hier die Wahl zwischen (No alert/email/mobile). Voraussetzung ist jedoch, dass Sie diese Einstellung in Ihrem Metatrader aktiviert haben. Gehen Sie dazu auf Ihren Plattform auf “EXTRAS/Optionen” und fügen dort unter Benachrichtigungen und/oder Email ihre entsprechenden Daten ein. Der Divergence Notifier wird sie nur über die von Ihnen ausgewählten Zeitrahmen informieren. Sollte eine Divergenz in einem Zeitrahmen, der nicht von Ihnen ausgewählt wurde, auftauchen, so werden Sie zwar nicht darüber informiert, doch wird diese Divergenz im entsprechenden Zeitrahmen - falls Sie den entsprechenden Chart “durchklicken” - angezeigt.

Klicken Sie anschliessend OK und der Divergence Notifier wird sie innerhalb weniger Sekunden über alle gefunden Divergenzen mit der Meldung “First-Div-Check” informieren.

Art der Meldungen:

First-Div-Check - New Divergence - Crossing

Hinweis: am Besten arbeit der Divergence Notifier, wenn Sie ihn auf einem Server laufen lassen, damit er 24h ihre ausgewählten Handelsinstrument scannen kann. Bei dieser Handhabung werden Sie beim Neuerscheinen einer Divergenz informiert und im Anschluss daran erhalten Sie eine Meldung mit “Crossing” wenn der entsprechende Indikator über seine Mittellinie oder Nulllinie steigt.

Der Kaufpreis beträgt € 82,-

Miete für 1 Monat: € 24,-

Miete für 3 Monate: € 48,-

Zur Unterstützung geht 1 Drittel der Einnahmen an die ForexFabrik

Zum 14 tägigen Testen des Indikators wenden dich an den 

oder den 

des Forums.

ONLINE   traderdoc

Na, da habe ich wohl das Copyright doch zu früh aus der Hand gegeben.

Nun denn, mögen alle Nutzer maximale Erfolge haben und die Summe der Drittel einen Beitrag zum Erhalt des Forums leisten.

traderdoc

• DaBuschi und winter gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   winter

Na, da habe ich wohl das Copyright doch zu früh aus der Hand gegeben.

Wenn ich mich nicht irre, ist das Copyright ja in meiner Hand. 

Diese Version, die ich hier der FF zur Verfügung stelle oder schon seit langem zur Verfügung stelle, dient dem guten Zweck für das Forum und für alle interessierten Trader. Copyright hin oder her.

For the BENEFIT of ALL, wie der Buddhist sagen würde. 

Sehr erfreulich @daBuschi wieder hier im Forum zu sehen. Sicherlich ein Gewinn für das Forum hier im Allgemeinen 

Fragen zu den Divergenzen haben wir ja hier im Forum ausführlich beantwortet etc. 

Wenn ich sonst noch behilflich sein kann, dann gerne...

Bearbeitet von winter, 20 May 2020 - 01:00 Uhr,

ONLINE   traderdoc

Wenn ich mich nicht irre, ist das Copyright ja in meiner Hand. 

Na klar, was anderes hatte ich ja auch nicht geschrieben.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   nightyhawk

Passt hier überhaupt nicht her - allerdings frage ich mich gerade, ob man im deutschen Rechtsraum ein Copyright überhaupt aus der Hand geben kann? 

Chleudere den Purchen zu Poden!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer