Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Indikator oder EA? Wie findet man es am schnellsten raus?

- - - - - MT4

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   baerliner

Moin moin,

mal wieder eine doofe Frage von mir. Ich habe einen Stick mit MT4 und Forexunterlagen bekommen. Der lustige Zeitgenosse hat aber Indikatoren, EAs, Scripte und Set Dateien wild durcheinander gewürfelt. Auf die Frage, wie ich jetzt die Indikatoren von den EAs trennen soll, meinte er nur, ist egal wo man es rein packt. Damit meinte er den Ordner in MT4 (Indikatoren und Experts). Da wo mir die Namen weitergeholfen haben, hab ich es natürlich schon getrennt. Bei anderen Dateien ist das aber nicht aus dem Namen ableitbar. Ich hätte es gern ordentlich und schick, aber jede einzelne Datei in den Indikatoren Ordner packen und in MT4 aufrufen um zu gucken, ob er Signale gibt (also ein Indi ist) oder kein Signal gibt (kaputt ist) oder erst sehr viel später automatisch handelt (also ein EA ist) kostet auch viel Zeit. Gibt es da einen Trick, den ick noch nicht kenne?

 

Oder ist es am Ende wirklich alles egal und ich kann EAs auch aus dem Indikatoren Ordner auf den Chart ziehen ohne das was nicht geht? 

 

Gracias


Bunt ist das Dasein und granatenstark.


  #2
ONLINE   traderdoc

Nein, ein EA wird nur geladen, wenn er auch im Ordner "Experts" und ein Indikator nur, wenn er im Ordner "Indicators" steht.

Auch ein Script muss im Ordner "Scripts" stehen.

 

Wenn Du keinen Quellcode hast, dann hilft nur ausprobieren. Kopiere das Programm in eines der drei Ordner und versuche

es auf das Chart zu ziehen, Wird es geladen ist ok, wenn nicht in den anderen Ordner kopieren und nochmals probieren usw.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: MT4

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer