Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading Journal bei der Future Exchange DigitexFuture

- - - - - Digitex Future Bitcoin Kryptowährungen Trading Journal

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   MasterBO

Hallo, in diesem Thread stelle ich mal meine Tradingergebnisse täglich vor. Dies mache ich schon für meine Telegramm Gruppe https://t.me/dgtx_german und würde dieses auch mit euch teilen. Was DGTX ausmacht und warum das genau meine Börse ist, werde ich in einem weiteren Thread mal vorstellen, oder wer nicht warten will, der schaut eben mal in meine Gruppe rein. Viel Spaß dabei. 

 

Um die Zahlen zu verstehen, braucht man diese Seite. Das ist der Wert von einem DGTX https://coinmarketca...igitex-futures/

 

Gestartet bin ich mit einem Tradingaccount von 150.000 DGTX und habe 200.000 DGTX noch auf dem Mainkonto (für kritische Zeiten). 

Der Start war sehr holprig und ich habe die Situation ein bisschen unterschätzt. Denn die Exchange startete am 27.04.2020 mit 20 Leuten und da war eben nicht die benötigte Liquidität da um große Positionen los zu werden. Also gab es ein hin und her und aufeinmal war ich bei 105.000 angelangt. Danach habe ich mein System gewechselt und siehe da, es läuft nun. Schauen wir mal wo die Reise hingeht. 

 

PS: Ich habe mal Werbung für die Forexfabrik in meinem Channel gemacht. Siehe Screenshot unten!

Dateianhang


Bearbeitet von MasterBO, 28 May 2020 - 19:25 Uhr,

Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #2
OFFLINE   MasterBO

Moin, so mein nächster Tradingtag beendet und mein Ziel von 2000 DGTX (ca. 80$). Heute war nicht so ein einfacher Tag, aber der Markt ist immer für kleine Gewinne gut. 

Dateianhang


Bearbeitet von MasterBO, 29 May 2020 - 17:58 Uhr,

  • €urix gefällt das
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #3
OFFLINE   MasterBO

So Tradingtag beendet. Das ist zum Beispiel auch ein Vorteil in der Kryptowährungen. Hier kann man 7 Tage die Woche 24h traden und somit können berufstätige eben Samstag und Sonntag traden. Dies ist für mich auch ein schöner Vorteil. 

 

Tradingtag ging. Ich habe nur 5 Trades gemacht und diese alle gescalpt. Fertig. Nun ist Feierabend ausser der BTC bricht tatsächlich noch nach oben aus. 

 

Mit den heutigen Tag habe ich nun die 250.000 DGTX Grenze gebrochen. Damit liege ich nun mit 100.000 DGTX oder besser gesagt 4400$ im Gewinn. Morgen geht es weiter.

Dateianhang


  • DaBuschi gefällt das
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer