Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit der Kryptowelt gemacht?

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   MasterBO

In diesem Thema geht es mal um eure Fragen oder Anregungen zur Kryptowelt. Ich werde hier in der Kryptowelt noch einige Videos mit Informationen zu dieser neuen Welt vorstellen. Grundsätzlich ist die gar nicht soweit weg von der Fiatwelt. Aber durch die maximale Coinanzahl bei den meisten Kryptos, kann hier im Gegensatz zum Fiatgeld eben nicht beliebig die Menge an Coins erstellt werden. Technisch ist dieses jedoch möglich, aber bisher hat es noch keiner gewagt den Schritt zu gehen, denn dann wird das Vertrauen erschüttert und die Leute würden diesen Coin brutal abverkaufen. 

 

Also lasst mal hören, Welche Fragen habt Ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 


Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #2
OFFLINE   Toggo

Bitcoins habe ich früher mal gemint, als es noch mit einfachen Mitteln möglich war. Leider fast alle BTC damals schon verkauft. Was ich noch habe, wird jetzt einfach behalten.

Vor 2 Jahren habe ich, rein aus Interesse an der Sache, mich mit Masternodes auseinandergesetzt. Im grossen und ganzen damit nur Geld verloren, viel zu viele Scam-Projekte, viel zu viele Projekte ohne echten Usecase oder eben Träumereien. Dazu die ganzen Hacks, bei den Börsen, bei den Masternode- und Stakingpool, bei den Usern selbst.

Fazit: Bitcoins als Anlage sicher, als Währung eher nicht. ETH und die andern grossen ev. auch.Irgendwann wird sich auch ein Coin als Währung etablieren, aber dazu müsste der Zugang erleichtert werden. IOTA weiss man nicht so recht, ob die es doch noch schaffen.

Die vielen Altcoins (PIVX Forks etc.) sind ein Haifischbecken.

Die Technik als solches, also die Blockchain, hat natürlich riesiges Potenzial.


  • Daggi gefällt das



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer