Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

2 Broker 2 Trades

- - - - - Broker Trade

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   bubu

Hallo zusammen,

ich möchte gerne paar Sachen testen und brauche dafür 2 Broker die habe ich auch (IC marktes Hebel 1:200 und IG Hebel 1:200). Jetzt möchte ich z.b. bei beiden ein Sell Order setzten zur gleichen Zeit, das mache ich auch gerade über 2 EAs die mittels Zeit ein Sell Order setzen.

Jetzt ist nur mein Problem dass beide Orders unterschiedlich im Minus sind oder im Plus. Meine Frage ist, wie schaffe ich es das z.b. beide im minus von 20 Cent sind. Dass wenn ich beide gleichzeitig schließen würde, in der History -0.20 steht?

OFFLINE   €urix

Wenn du beide Trades mit -0,20 schließen möchtest setz einfach bei dem Preis einen SL, bei +0,20 einen TP.

Das geht aber vermutlich nicht gleichzeitig.

Da beide Broker vermutlich jeweils über einen anderen Bankenpool handeln, wird ein gleichzeitiges schließen bei einem bestimmten Preis reiner Zufall, aber meist nicht möglich sein.

Kennen Sie das, wenn die Fußsohle im geschlossenen Schuh juckt und man nichts dagegen tun kann?

Manche Begegnungen mit Menschen sind so.

OFFLINE   bubu

Aber dann gibt es doch bestimmt Broker die beim selben Bankenpool sind, oder nicht? Wenn ja, wie finde ich heraus welcher Broker bei welchem Bankenpool ist? Bzw. habt ihr eine andere Idee hinsichtlich meines Plans. Ich möchte bei einem Short gehen und beim anderen Long und beide sollen sich mit 0 ausgleichen. Also kein Gewinn und kein Verlust. Mal abgesehen von Commission usw. 

OFFLINE   €urix

Das geht mMn nur beim selben Broker. Selbst Broker die beim selben Bankenpool sind können unterschiedliche Kurse stellen.

Kennen Sie das, wenn die Fußsohle im geschlossenen Schuh juckt und man nichts dagegen tun kann?

OFFLINE   bubu

Danke für die Info. Dann wäre die nächste Möglichkeit nur per EA zusagen das er bei -0.20€ die Postposition glattstellen soll? So das beide EAs mit den selben Parametern laufen, oder habe ich da einen Denkfehler?  

OFFLINE   €urix

Ausprobieren im Demo

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Broker, Trade

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer