Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Deutschsprachige Programmierer für 3 Indikatoren gesucht

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   baerliner

Deutschsprachige Programmierer für 3 Indikatoren gesucht Moinsen, ick bin auf der Suche nach einem guten deutschsprachigen Programmierer, der mir 3 kleine Indikatoren programmieren kann. Bin ick da hier och richtig? Wollte es nicht mehr über MQL5.com machen, da mir dort zu viele möchtegern Programmierer rum laufen. Dauernd bin ick mir da einen am abbrechen um denen auf englisch zu erklären was ick gern möchte und wie es funktionieren soll und dann kommt nach einer Weile, nein so kann man es nicht programmieren, das geht nun wirklich nicht, da habe ich sie falsch verstanden ….bla bla bla…. Wenn es hier sehr gute Programmierer gibt, würde ich gern meine 3 Ideen vorstellen. :-) Ciao Heiko

Bunt ist das Dasein und granatenstark.


  #2
OFFLINE   Toggo

Schreib dem User Traderdoc. Der kann das.



  #3
OFFLINE   baerliner

Dann werde ich es heute Abend mal etwas ausformulieren und ihm rüber schicken. Mal gucken, was er dazu meint.


Bunt ist das Dasein und granatenstark.


  #4
OFFLINE   Gonzo

genau Traderdoc macht das gut!







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer