Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Scalping mit Tiger's MAX-Basics

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
36 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Tigerchen

was sind denn "Scalper kerzen"? sowas wie smoothed heikin ashi?

OFFLINE   DaDaDa

Steve,
schon mal öffentlicher Dank für den Link und die schnellen Antworten.

Gruß Steffen

OFFLINE   Forex37

Steve,
schon mal öffentlicher Dank für den Link und die schnellen Antworten.

Gruß Steffen

Ja, von mir gleichfalls!

MFG

FOrex37

OFFLINE   oldschuren

Da schließe ich mich an...:welldone:

OFFLINE   stevehooks

Vielen Dank meine Herren, gerne.

@Tigerchen

Die Skalper-Kerzen haben mit HA nicht viel zu tun. Es ist eine normale HLOC-Darstellung, nur das sich die Farbe bei entsprechenden Bedingungen ändert, basierend auf einem Indikator-Mix (Trix und MA's). Diese Art der Chartdarstellung macht die Sache am Anfang einfacher. Ob die Kerze als eine Long- oder Short-Kerze geschlossen hat, sieht man am Punkt des Close.

Gruß Steve

PS. Bin noch am Aufbereiten der Charts. Bitte noch um etwas Geduld!

OFFLINE   Tigerchen

Danke Dir Steve für die schnelle Atnwort.:D

OFFLINE   Tigerchen

HUHU!

Bevor der Thread einschläft.....

Ich habe mir das Max-System angesehen und auch die Videos angeguckt und finde es gar nicht schlecht. Denke, man braucht ein bißchen Übung und die Exits sind mir noch nicht so klar. Jim ist mir in den Videos auch sympathisch und er erklärt sehr gut, für meine Begriffe. Wisst Ihr, ob die Envelopes (Tiger Tunnels) richtig eingestellt sind im tpl? Ich habe da so wenige Einstiege, anders, als im Video gezeigt. MACD Diamonds habe ich dann manuell noch eingefügt, wenn es noch jemand braucht, einfach melden.

Ich bin an den Scalper-Candles interessiert? Magst Du verraten Steve, wie du die machst?

Das war es mal fürs erste.

Liebe Grüße
Tigerchen

OFFLINE   Fluxkompensator

passiert hier noch was steve? oder verlaeuft der thread im sand???

...nich böse gemeint...bin nur neugierig...
Eingefügtes Bild

OFFLINE   silverplaton

hallo,
kann die videos nicht öffnen?
kann mir bitte jemand helfen ;)

schönen gruss,tino

Hi,
hier einige links zu Jim Pruitt's Super MAX Manual Trading

Please Login or Register to see this Hidden Content

Kennt jemand einen link zum Super MAX Manual als pdf?

nono

OFFLINE   quentin

ja,
bitte alle Zip - Dateien in einen Ordner kopieren,
dann mit 7 Zip z.B. entpacken, geht auch mit Winzip etc.

Gruß

OFFLINE   Forex37

Es gibt inzwischen auch einen torrent mit den gesammelten Max Werken (bis11) 4,3 gb!!!!

MFG

Forex37

OFFLINE   Jurio

Auf der Seite gibst alle Webinare , einfach weiter blättern.

• Divecall und Forex37 gefällt das

OFFLINE   Jurio

Hier nur indikatoren und templates+PDF

OFFLINE   Jurio

Neues Link.

OFFLINE   trulli

Hallo,
wollte nur mal nachfragen,ob esjemanden gibt der an diesem Webinar von Dr. Jim Pruitt (Super Max Tradingsystem)
teilgenommen hat .Bin gerade dabei mir die Videos anzuschauen und versuche mich da durchzukämpfen,um es nur ansatzweise zu verstehen.Das sieht ja rekordverdächtig aus ,wieviele Pips er so am Tag einsammelt.
Würde mich freuen ,wenn der Thread nicht einschläft,oder ist dieses System auch nur eines von den vielen Marketinggeschichten.

tulli

OFFLINE   MasterBO

Hallo,
wollte nur mal nachfragen,ob esjemanden gibt der an diesem Webinar von Dr. Jim Pruitt (Super Max Tradingsystem)
teilgenommen hat .Bin gerade dabei mir die Videos anzuschauen und versuche mich da durchzukämpfen,um es nur ansatzweise zu verstehen.Das sieht ja rekordverdächtig aus ,wieviele Pips er so am Tag einsammelt.
Würde mich freuen ,wenn der Thread nicht einschläft,oder ist dieses System auch nur eines von den vielen Marketinggeschichten.

tulli

Ist das so, dass er wirklich so viele Pips einsammelt? Ich habe bisher nur Videos gesehen, wo er Charts zeigt (Vergangenheit), wo man einsteigen könnte. Wie sieht das wirklich im Echtbetrieb bei den Herren aus? Ich habe noch nichts gesehen. An einem Chart könnte ich Dir nun zeigen, dass man das Hoch im EURUSD (1.5140) hätte shorten sollen und warum man seine Posi aufstocken hätte können. Ich finde bestimmt auch ne Menge Gründe warum usw.. Ich will hier nichts unterstellen, denn ich denke an jedem System ist was dran, aber so lange ich nichts mehr live sehe, bin ich echt vorsichtig geworden. Charts auseinander zu nehmen kann ich auch, aber bin ich auch so gut, dassim Vorfeld zu tun.

• boatman gefällt das
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   donald99b

Anstatt mich meinem Thema (Random entry Sysstem) weiter zu widmen, habe mich mich die letzten Tage doch eher mit dem MAX System beschäftigt.

Ist gar nicht so schlecht, hat noch jemand live Erfahrung mit dem System äh, Methodik?

Gruss

Donald

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer