Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Anthos-EA für Mt5 von xux , Davit`s Pivottrading in ff

- - - - - Anthos-EA Mt5 Davit Pivottrading ff

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Daggi

Hallo @ all

 

da ich mittlerweile auf den Mt5 umgestellt habe, hier mal ein interessanter EA von einem exzellenten griechischen Trader. Keine Ahnung ob es ein Zufall ist, aber dieser EA passt exakt zu dem Pivottrading von Davit im FF(englische Version) Am besten geeignet für swings ZE H4,H1,M15. Momentan aufgrund der hohen Vola auch im daytrading.... Für Countertrends und Trendhandel gleichermaßen geeignet. Hab nicht viel Zeit zum Posten, da meine Hauptausrichtung im eigenen Handeln liegt, werde aber versuchen ab und zu hier reinzuschauen, falls es jemanden interessiert.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

    dort findet ihr den EA Anthos  

 

Rossbot ist übrigens ein anderer EA für den Mt4, der sehr gut ist und wenn jemand noch einen anspruchsvollen AusbruchsEA sucht "Volceq" heißt das gute Teil :)  

 

lg daggi



  #2
OFFLINE   €urix

Volceq EA

 

Inhalt: eine exe Datei und ein PDF.

 

Habe noch nichts davon getestet. 

Dateianhang


Kennen Sie das, wenn die Fußsohle im geschlossenen Schuh juckt und man nichts dagegen tun kann?

Manche Begegnungen mit Menschen sind so.

 

 


  #3
OFFLINE   Daggi

Hier mal ein Beispiel zum Anthos

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  147.78K   2 Anzahl Downloads



  #4
OFFLINE   Daggi

EA

Dateianhang

  • Angehängte Datei  Anthos.7z   15.15K   2 Anzahl Downloads


  #5
OFFLINE   Netsrac

Hallo Daggi,

handelst Du selbst (ohne EA) Davit's Pivots? Ich verfolge den Thread nun schon sehr lange. Leider habe ich noch keine gute Möglichkeit gefunden, mit der ich die Strategie auf meine bescheidene Kapitalausstattung adaptieren kann.

Einen Erfahrungsaustausch über diskretionäres Trading der Strategie fände ich gut - ggf. auch öffentlich.

Bearbeitet von Netsrac, 08 July 2020 - 19:48 Uhr,

Hilfreiche Tools für den diskretionären Handel findest Du auf meiner MQL5-Seite


  #6
OFFLINE   Daggi

....ist eher swingtrading , geht aber auch mit kleinerer size H4, H1, M15  wenn man sich daran hält, die Pivots mit den News abzugleichen am Anfang der Woche, klappt das überwiegend gut... mit kleiner Lotgröße pyramidisieren, wenn der trade pos. läuft und entsprechend Stopps nachziehen ...

...im Demokonto läuft der Anthos gut mit entsprechenden Fx Paaren vom Davit....natürlich mit Überwachung und gegebenenfalls Anpassung des EA`s bei wechselnder Marktlage :)



  #7
OFFLINE   Daggi

Hallo Netsrac,

ja ich habe davits Strategie öfter mal auf dem Schirm. Erfahrene Trader, die News lesen können, fahren damit sehr gut, alle anderen nicht!!! Ich habe meine eigenen Strategien, die ich täglich umsetze. Habe lange mit disziplinierter Umsetzung zu kämpfen gehabt. Seitdem ich nicht mehr rechts und links schaue und stur die Trades umsetze, klappt es. Trading ist mittlerweile langweilig.


  • kamü gefällt das





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer