Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

MT4 Download

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Steelbuns

Hallo Trading-Freunde,

 

ich bin derzeit dabei a) meinen Broker zu wechseln und b) im gleichen Zug auf den MT4 umzusteigen.

Bisher habe ich immer über die Online Plattform meines Brokers gehandelt, was mich aber nicht befriedigt. Die Plattform lässt sehr zu wünschen übrig, war für den Anfang aber ganz gut.

 

Ich habe den MT4 auf metatrader.com runtergeladen. Leider bekomme ich als Desktop Item nur den MT5 angezeit, gibt es den MT4 nicht mehr oder ist das Ein und Dasselbe?

Ich habe mir verschiedene Indikatoren für den MT4 runtergeladen, habe das Prozedere mit dem Einfügen etc. ausgeführt, leider kann ich die eingefügten nicht finden. Liegt das am MQL5? Weil die Indikatoren für den MT4 geschrieben wurden.

 

Kann es auch daran liegen, dass mein MT4 Konto noch nicht freigeschaltet ist? Aber die Indikatoren müsste ich doch schon sehen eigentlich...

 

Ich danke für konstruktive Antworten...



  #2
ONLINE   alexf82

Hallo,

ich glaube den MT4 kann man so gar nicht mehr downloaden.

 

registriere dich bei dem broker deiner wahl, dort kannst du dann auch den mt4 herunterladen.

 

ja und du hast recht, indis/ea etc. für den mt4 funktionieren im mt5 nicht und umgekehrt.



  #3
OFFLINE   Steelbuns

Vielen Dank für die Antwort, auch wenn sie etwas ernüchternd ist...

Beim Broker kann ich den MT4 angeblich laden, allerdings sind das nur Apps...



  #4
OFFLINE   €urix

Vielen Dank für die Antwort, auch wenn sie etwas ernüchternd ist...

Beim Broker kann ich den MT4 angeblich laden, allerdings sind das nur Apps...

Was ist das für ein Broker?


Klar ist regelmäßiges Joggen gesund. Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

  #5
OFFLINE   Steelbuns

Thema ist geklärt, da mein MT4 Konto bei dem Broker noch in Eröffnung war, konnte ich die MT4 Station nicht laden.

Nun hat alles gut geklappt und ich konnte meinen MT4 nach meinen Bedürfnissen gestern einruchten.

 

Danke Euch!





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer