Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Möchte meine Handelsentscheidungen verkaufen

- - - - - Social Trading copy trading Mirrow Trading

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   whatgoesupmustcomedown

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe dazu Zulu Trade gefunden, leider bin ich noch zu keiner anderen Plattform fündig geworden, zu der ich nicht meinen Broker wechseln muss.

Ich möchte meine Signale verkaufen und nicht Teil eines anderen Brokers werden. 

Wer hat eine Idee, wie man an ,,Investoren" kommt?

Habe dazu noch die bekannte Mql5.com Plattform, aber dort wird alles öffentlich gemacht mit Namen etc auch für nicht registrierte Mitgleider.

Wäre um ein paar Tipps sehr dankbar.

Grüße

OFFLINE   -ixbone-

Ich fasse mal kurz zusammen und gehe davon aus das dein Trading erfolgreich ist und wir hier nicht von Cent Invests reden

- Es braucht Minimum 12 Monate Live History als Nachweis des Erfolgs, wenn wir hier von Invest von >5k reden.
- Mit Anonymität wirst du keine Investoren finden, diese wollen umhegt werden, ihre Fragen beantwortet werden.
- Mit Anonymität kann man sich nicht der Haftung entziehen wenn das Signal nachweislich fehlerhaft ist.
- Mit Anonymität ist keine Werbung/Marketing Strategie erfolgreich.
- Das Signal, die Signale, werden wenn erfolgreich, innerhalb kürzester Zeit unter neuem Namen weiterverkauft, egal über welche Plattform.
- Deine Signale werden analysiert und dann selbst produziert, im besten Fall verlierst du einen Signalnehmer, im schlimmsten Fall viele, da der eine unter neuem Namen viel günstiger anbietet.
- Als Signalgeber unterliegt man immer der Einkommensteuer. Anonymität gibt es nicht.
- uvm.

ABER die gute Nachricht: Es gibt aber andere Lösungen die sind rechtlich sicher aber aufwändig in der Erstellung und machen nur Sinn für Profis, darum gehe ich auch nicht näher darauf ein, weil wir im Retail Bereich sind!

OFFLINE   whatgoesupmustcomedown

Danke für die rasche Antwort. Mir ist Anonymität nicht besonder wichtig, zumindest nicht so sehr, wie es vielleicht den Anschein gemacht hat.

Ich werde so weiter machen wie bisher und abwarten, bis mal ein Jahr zusammen gekommen ist.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Social Trading, copy trading, Mirrow Trading

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer