Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Mt4 "ermüdet"

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
8 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Neewa

hallo,

ich verwende mehrere Metatrader als Demos um darauf unterschiedliche eigene Indikatoren-Systeme

zu analysieren.

Nach wochen oder Monaten werden die immer langsamer und irgendwann bleiben sie auf 0/0 stehen

Installiere ich sie aber auf einem anderen PC mit den gleichen Zugangsdaten laufen sie dort.

Hat jemand eine Idee um was dagegen zu tun?

danke

OFFLINE   €urix

Hi,

das kann an einem einzelnen Indikator oder EA liegen, der nicht gut programmiert ist,

oder guggst du mal hier: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Kann auch sein das dein PC ne Schlaftablette ist :D

Vielleicht auch mal die Log Dateien löschen und die History ausräumen.

Klar ist regelmäßiges Joggen gesund. Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

OFFLINE   Neewa

Habe "*log" eingegeben,bekam viele log Dateien,aber keine von einem Metatrader. Die einzige log dateien von einer

Trading Software waren die vom Nanotrader wo ich mein Geldkonto habe.(WHselfinvest) Die Metatrader verwende ich nur für die Analyse.

Keine Ahnung wo ich was falsch gemacht habe.

Was die History betrifft, dachte ist das Gleiche wie log dateien.Im Internet findet man bei history nur wie man die vom Browser leert.

Ja werde nie ein Computerfreak werden.

OFFLINE   €urix

Da gehste im MT4 links oben auf Datei - Dateiordner öffnen - logs, die kannst alle löschen.

Dann klickst links oben im Fenster auf den Pfeil nach links - dann auf MQL4 - logs, kannst auch löschen.

Die History - Dateien findest du auch dort.

Klar ist regelmäßiges Joggen gesund. Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

OFFLINE   €urix

Ich hoffe du kannst englisch.

Wenn du Monatsdaten brauchst darfst du auf nicht weniger als 10.000 Bars im Chart stellen.

OFFLINE   Neewa

Hallo Eurix,

Vielen Dank,denke jetzt wirds klappen. Habe bei einem die History und die log dateien gelöscht und er läuft wieder korrekt.

Allerdings einige hängen völlig ,werde mir also die Videos reinziehen , verstehe zwar englisch, aber sprache und schrift sind hier zu schnell

.Wird also noch was dauern,schreibe damn obs gelöappt hat.

Bisher nur versucht den Chart zu löschen mitStrg+Alt + Entf leider ohne Erfolg. er nimmt keinerlei Befehle an. 

OFFLINE   Neewa

Hallo Eurix,

habe das jetzt verstanden. Funktioniert auch auf einem PC.
Auf meinem 2. aber kommt wenn ich auf den Button vom Programm das hängt rechts-klicke und dann
auf Eigenschaften gehe und zum Pfad Nur eine Liste ohne logs.
Leider lässt sie sich nicht kopieren,daher diese Aufzählung:
config, history,profiles,sounds,templates,DDE-Sample,metaeditor, termnal, termnnal,uninstall,

wo sind die logs geblieben?

OFFLINE   €urix

Aha, ja die Videos sind schon älter.

Die Logs findest du unter deinem PC Benutzernamen - AppData - Roaming - MetaQuotes - Terminal - und dann deine Terminalnummer.

OFFLINE   Neewa

Ja,danke,Problem gelöst,alles läuft,

toll das es dieses Forum gibt, hat schon mein 2. Problem gelöst

mache gleich eine neues Thema mit meinem 3. allerdings diesmal eher kleinen Problem

• €urix gefällt das

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer