Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Broker mit Demokonto 30 Tage+

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
10 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   SeSe

Hey, ich hatte ein ActivTrades Demokonto das jetzt leider nach 30 Tage abgelaufen ist und somit alle meine offenen Trades verloren sind.

Gibt es überhaupt Forex Broker, die Demokonten mit einer längeren Laufzeit anbieten? Hab leider auf die schnelle keine gefunden.

Bearbeitet von SeSe, 31 July 2020 - 19:39 Uhr,

OFFLINE   €urix

Bei

Please Login or Register to see this Hidden Content

ist die Laufzeit unbegrenzt, man muss nur alle 7 oder 14 Tage das Terminal mit dem Demokonto starten.

Also wenn du das Demokonto regelmäßig nutzt hast du es Jahre.

Klar ist regelmäßiges Joggen gesund. Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

OFFLINE   SeSe

Danke für die Antwort. Habe da gestern den Support gefragt und da meinte man, dass nach 30 Tagen trotzdem Schluss ist. :D

Hab aber eine Alternative bei gbebrokers gefunden, da soll es wohl unbegrenzt gehen.

Bearbeitet von SeSe, 01 August 2020 - 11:39 Uhr,

OFFLINE   €urix

Komisch ich habe mein DEMO bei Tickmill schon Jahre. Vielleicht hatte der Support-Mensch einen schlechten Tag. :Whistle:

Klar ist regelmäßiges Joggen gesund. Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

OFFLINE   SeSe

Ja das kann sein. :D

OFFLINE   €urix

Jetzt weiß ich warum ich bei Tickmill ein unbegrenztes Demo habe.

Weil ich dort auch ein Livekonto habe.

Da hatte der Mitarbeiter doch keinen schlechten Tag. ;D

OFFLINE   Neewa

es gibt viele Broker mit unbegrenzter Laufzeit.

Kenne nicht alle , aber die besten Erfrungen habe ich mit Valutrades gemacht,auch XM ist gut und JFD

OFFLINE   SeSe

Bei vielen hab ich auch den Support angefragt und bei sehr vielen Brokern ist die Laufzeit auf 30 Tage begrenzt.

Erst wenn man einen Live Account erstellt hat, kann man die Demokonten unbegrenzt nutzen. Wie z.B. bei Tickmill ;D

Bearbeitet von SeSe, 02 August 2020 - 08:58 Uhr,

OFFLINE   Bölldar

Gkfx/ akfx lässt auch laufen, die Charts müssen jedoch genutzt werden

OFFLINE   siero

Hi Sese, ich hab bei ActivTrades drei Demokonten, die seid Jahren laufen. Allerdings hab ich mir die damals durch den Chat einrichten lassen und ich hab auch ein Livekonto bei denen. 

OFFLINE   rmndschmidt

Bei Pepperstone sollte es auch >30 Tage funktionieren.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer