Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Client terminal versucht alle Mt4s anzugleichen

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Neewa

Hallo,

 

nicht immer aber leider öfters erscheint nach dem öffnen des Programms die Meldung:

"möchten Sie das ein Programm Änderungen an ihrem PC vornehmen kann?"

 

Das Programm das ändern möchte ist der Client Terminal von Metaquotes.

Muss dann immer auf "Nein" klicken,denn wenn ich zustimme sind auf allen meinen Mt4s die gleichen Charts mit den gleichen Indikatoren. Habe lange Arbeit die wieder brauchbar zu machen weil sie jetzt sich 

nicht mehr individualisieren lassen.

 

Könnte natürlich die Einstellungen für Meldungenändern. Befürchte aber,dass

dann Metaquotes die Änderungen ohne zu fragen durchführt.

 

Gibt es eine Lösung für diese Belästigung?

 

 



  #2
OFFLINE   €urix

Hmm... weiß jetzt nicht genau was du meinst.

Soweit ich weiß, wird der MT4 nicht mehr weiterentwickelt, also dürfte es auch keine Updates mehr geben.(kann mich aber auch irren)

 

Wie hast du deine Kopien installiert?

 

So?: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Falls das nicht hilft vielleicht kann dir unser @Antonov helfen.

 


Es zeugt von gutem Stil, jemanden erst ausreden zu lassen, bevor man in irres Gelächter ausbricht.

 


  #3
OFFLINE   €urix

Du solltest dir alles in "Profile" abspeichern, dann brauchst du nur das entsprechende Profil laden und musst nicht immer jeden Chart extra mit deinen Indikatoren neu einstellen.

 


Es zeugt von gutem Stil, jemanden erst ausreden zu lassen, bevor man in irres Gelächter ausbricht.

 


  #4
OFFLINE   siero

Hi Neewa,

 

ich nehme an, dass liegt an Windows und nicht am Metatrader direkt. Du startest vermutlich MT4 als Administrator und da greift dann das Betriebssystem ein, weil mit Admin-Rechte es möglich ist, Dateien im Programme-Ordner abzuspeichern. 

Starte mal mit normalen Benutzerrechten.

 

Grüße

Rolf







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer