Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

100 Mal getestet

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
22 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

Nicht von mir, aber es schaut gut aus.

Hat ein gutes Gewinn-Verlust Verhältnis, trotz dem Risiko-Ertrags Verhältnis um es mal deutsch auszudrücken und ist einfach.

Video ist in englisch, wers nicht kann nimmt die Untertitel: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Vielleicht hat ja jemand Lust einen EA für die Fabrik zu proggen. Brauchen eh immer Spenden.

Gratis geht aber auch. ;D

Es zeugt von gutem Stil, jemanden erst ausreden zu lassen, bevor man in irres Gelächter ausbricht.

OFFLINE   swachs

*
BELIEBT

Recht interessanter Ansatz. Sehr einfach, gefällt mir. Ich denke, es ist durchaus einen Versuch wert.

@ €urix: Wenn sich bisher noch niemand bereit erklärt hat das zu proggen, kann ich gerne am Wochenende einen einfachen EA für die Fabrik machen. Wenn ja, sende mir eine kurze PN.

• nightyhawk, €urix, fatlemming und 3 anderen gefällt das

OFFLINE   swachs

*
BELIEBT

Kurzes Update:

Der EA ist soweit fertig. Vor der Veröffentlichung will ich nur noch schnell zwei, drei Tage testen. Ich erwarte zwar keine Fehler, aber man weiß ja nie....

• €urix, pals10001, Scusi und 2 anderen gefällt das

OFFLINE   ohleclaire

Servus,

gibt es Neues von den Tests oder waren sie so ernüchtern?*_*;)

Im Video sah es doch recht nett aus.

OFFLINE   swachs

Ich bin leider nicht zum Testen gekommen; war beruflich recht eingespannt. Sorry dafür. 

Aber wie ich bereits oben geschrieben habe, erwarte ich eigentlich keine Fehler. Daher werde ich den EA am Wochenende hier veröffentlichen.

Sollte sich jedoch wider erwarten ein Fehler eingeschlichen haben, werde ich den Fehler dann schnellstmöglich beheben. Ab nächster Woche habe ich wieder mehr Zeit, so daß es dann zu keinen weiteren Zeitverzögerungen mehr kommt. 

OFFLINE   pals10001

Wie viel soll er kosten?

OFFLINE   swachs

Ich verstehe Deine Frage nicht.

Der EA kostet natürlich nichts. Betrachte es als Geschenk der ForexFabrik an deren Mitglieder. 

Es ist zwar Sperre eingebaut, so daß der EA auf Demokonten nur eine bestimmte Anzahl an Tagen lauffähig ist, aber natürlich kann jedes FF-Mitglied eine völlig freigeschaltete persönliche Kopie bekommen, die dann dauerhaft auf Demo- und Realkonten lauffähig ist.

Allerdings würde sich die Fabrik sicher über eine kleine Spende freuen!

• €urix, pals10001 und asfranz gefällt das

OFFLINE   pals10001

Ich hätte nix dagegen gehabt, jeden Monat einen kleinen Betrag an die Forexfabrik für den EA zu zahlen. Mir war so, als wenn ich das auch so raus gelesen hätte. Da habe ich mich wohl getäuscht. Na macht ja nix. Spenden wir eben so was. 

OFFLINE   €urix

Die Fabrik nimmt gerne auch monatliche Spenden entgegen, die nicht an einen EA gebunden sind. :Whistle:

Das Modell der ForexFabrik Indikatoren und EA ist wie erwartet nicht sehr erfolgreich, also der Verkauf.

Seit Anfang 2018 sind so knapp 150 Euro zusammen gekommen. Das sind so um die 1,5 Monate Betriebskosten.

Darum haben wir uns gedacht den EA von @swachs kostenlos den Forenmitgliedern zu überlassen und wenn ihr wollt, könnt ihr etwas spenden.

"Pay what you want, if you want". Zahle was du willst, wenn du es willst.

Du kannst ihn ausprobieren und wenn er dir zusagt, bekommst du den Schlüssel egal ob du spendest oder nicht.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei @swachs für den EA bedanken. :welldone:

Es zeugt von gutem Stil, jemanden erst ausreden zu lassen, bevor man in irres Gelächter ausbricht.

OFFLINE   ohleclaire

Danke Dir für die Info,

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. So wie Dir geht es mir andauernd mit der Zeit :)

lg
ohleclaire

Ich bin leider nicht zum Testen gekommen; war beruflich recht eingespannt. Sorry dafür. 

Aber wie ich bereits oben geschrieben habe, erwarte ich eigentlich keine Fehler. Daher werde ich den EA am Wochenende hier veröffentlichen.

Sollte sich jedoch wider erwarten ein Fehler eingeschlichen haben, werde ich den Fehler dann schnellstmöglich beheben. Ab nächster Woche habe ich wieder mehr Zeit, so daß es dann zu keinen weiteren Zeitverzögerungen mehr kommt. 

OFFLINE   swachs

Endlich bin ich dazu gekommen, den EA hier einzustellen. 

Zuerst ein paar Worte dazu:

Die Settings sind weitestgehend selbsterklärend, denke ich. Daher werde ich hier auf eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Einstellungsmöglichkeiten verzichten. Sollte dennoch eine Frage auftreten, sollten wir das hier klären. So ist es für mich einfacher.

Das einzige, was vielleicht erwähnenswert wäre ist die Einstellung der DisplayResolution: Solltet ihr einen 4k-Monitor benutzen, müsst ihr in den Einstellungen ziemlich weit unten auf 4k umstellen. Ansonsten werden die Info's nicht richtig angezeigt.

In dieser ersten Version ist eine Begrenzung der Laufzeit auf Demokonten eingebaut. Das sind zunächst 30 Tage nach Erstinitialisierung. Wenn das zu kurz erscheint, kann ich das gerne auch ändern. Auf Realkonten ist der EA momentan nicht lauffähig. Ich habe diese zusätzliche Sicherheit eingebaut, da der EA nicht ausführlich getestet ist und möglicherweise noch nicht hunderprozentig fehlerfrei ist. Solltet ihr irgendwelche Fehler feststellen, bitte eine kurze Info an mich. Ich werde diese dann umgehend beheben.

Wie bereits vorher erwähnt, kann jedes FF-Mitglied für diese und/oder alle folgenden Versionen eine persönliche Kopie bekommen, die dann natürlich unbegrenzt auf Demo- und Realkonten lauffähig ist. Dafür einfach eine PN an @€urix oder an mich senden.

Nun viel Spaß mit dem EA.

Dateianhang

Bearbeitet von swachs, 06 September 2020 - 17:26 Uhr,

OFFLINE   ohleclaire

Danke Dir swachs,

Leider klappt Backtest nicht bei mir (keine Trades) und wenn ich den EA auf den Chart im Live Demo lege sagt er, dass Demo abgelaufen wäre. Da funktioniert noch etwas nicht?

OFFLINE   swachs

O.k... danke für die Innfo. Ich prüfe morgen den Code. Backtest habe ich nicht versucht.

Ich habe den EA jetzt auf acht Paaren im Forward-Test am Laufen. Bisher habe ich keinerlei Probleme festgestellt.

Sind bei anderen Nutzern auch Probleme aufgetreten?

OFFLINE   Betulli

Läuft bei mir auf Demokonto. Danke

OFFLINE   Bölldar

Coole Sache!

Teste auch gerne auf Demo mit Rückmeldung.

Gruß

OFFLINE   swachs

Es steht eine neue Version zum Download bereit.

Ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Es ist unter bestimmten Umständen ein Laufzeitfehler bei der Lizenzprüfung aufgetreten.

Ferner habe ich noch eine weitere Änderungen durchgeführt. Bei einer erneuten Initialisierung konnte der HiddenSL verloren gehen. Daher sollte jeder die neue Version benutzen.

Dateianhang

OFFLINE   €urix

Default Settings Backtest: (eigentlich vom Anfang des Jahres bis 30.08.2020 eingestellt, aber der EA springt erst ab 27.Mai an, egal in welchem TF)

Einstellung: Jeder Tick, EURUSD

Brokerdaten: Tickmill

M1

128.74K   1 Anzahl Downloads

M5

132.44K   1 Anzahl Downloads

M15

130.52K   1 Anzahl Downloads

M30

127.95K   1 Anzahl Downloads

H1

130.82K   1 Anzahl Downloads

H4

128.03K   1 Anzahl Downloads

D1 kein Trade in dem kurzen Zeitrahmen

OFFLINE   €urix

Das ist mir zufällig aufgefallen.

136.23K   1 Anzahl Downloads

OFFLINE   €urix

Das scheint mir eher ein umgekehrtes Verhältnis von TP zum SL

Bin etwas verwirrt.

572.45K   1 Anzahl Downloads

OFFLINE   swachs

Das scheint mir eher ein umgekehrtes Verhältnis von TP zum SL Bin etwas verwirrt.

Nicht nur du bist verwirrt. Ich auch.

Habe gerade nochmal in den Code geschaut. Auf den ersten Blick kann ich da nichts sehen. Aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wo ist der Fehler?

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer