Endlich bin ich dazu gekommen, den EA hier einzustellen.
Zuerst ein paar Worte dazu:
Die Settings sind weitestgehend selbsterklärend, denke ich. Daher werde ich hier auf eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Einstellungsmöglichkeiten verzichten. Sollte dennoch eine Frage auftreten, sollten wir das hier klären. So ist es für mich einfacher.
Das einzige, was vielleicht erwähnenswert wäre ist die Einstellung der DisplayResolution: Solltet ihr einen 4k-Monitor benutzen, müsst ihr in den Einstellungen ziemlich weit unten auf 4k umstellen. Ansonsten werden die Info's nicht richtig angezeigt.
In dieser ersten Version ist eine Begrenzung der Laufzeit auf Demokonten eingebaut. Das sind zunächst 30 Tage nach Erstinitialisierung. Wenn das zu kurz erscheint, kann ich das gerne auch ändern. Auf Realkonten ist der EA momentan nicht lauffähig. Ich habe diese zusätzliche Sicherheit eingebaut, da der EA nicht ausführlich getestet ist und möglicherweise noch nicht hunderprozentig fehlerfrei ist. Solltet ihr irgendwelche Fehler feststellen, bitte eine kurze Info an mich. Ich werde diese dann umgehend beheben.
Wie bereits vorher erwähnt, kann jedes FF-Mitglied für diese und/oder alle folgenden Versionen eine persönliche Kopie bekommen, die dann natürlich unbegrenzt auf Demo- und Realkonten lauffähig ist. Dafür einfach eine PN an @€urix oder an mich senden.
Nun viel Spaß mit dem EA.
Bearbeitet von swachs, 06 September 2020 - 17:26 Uhr,