Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

bewegliche/dynamische Horizontallinie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   rmndschmidt

Hallo,

kennt jemand einen Indikator, der eine Horizontallinie zeichnet, welche sich tickweise mit dem aktuellen Kurs mitbewegt?



  #2
OFFLINE   €urix

kennt jemand einen Indikator, der eine Horizontallinie zeichnet, welche sich tickweise mit dem aktuellen Kurs mitbewegt?

Hat jeder MT4 eingebaut.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  96.43K   0 Anzahl Downloads


Es zeugt von gutem Stil, jemanden erst ausreden zu lassen, bevor man in irres Gelächter ausbricht.

 


  #3
OFFLINE   rmndschmidt

Nett von Dir, dass Du geantwortet hast aber leider hilft mir das nicht weiter. Es ist etwas spezieller:

- Ich muss der HL einen Namen geben können, was an sich kein Problem ist (aber bei der MT4-eigenen Linie nicht geht).

- Wenn ich einen Indi (oder ein Script) hätte, welches erst Mal zumindest eine HL an den aktuellen Preis setzt und sich tickweise mit ihm bewegt wäre dann der nächste Schritt möglich: mehrere HL in einem festgelegten Abstand über oder unter dieser Linie, welche parallel verschoben entweder aufwärts oder abwärts mit dieser HL mitlaufen.

Sowohl einen Indi als auch alternativ ein Script habe ich. Aber hier sind die HL statisch und ich muss sie von Hand verschieben. 

Da das Handelssystem dynamisch ist und über einen EA läuft müsste man jetzt ununterbrochen am PC sitzen.

 

Ich bin auch nicht zu 100% sicher, ob das so geht wie von mir gedacht. Zumindest habe ich lange gegoogelt, aber nichts gefunden.


Bearbeitet von rmndschmidt, 10 September 2020 - 21:37 Uhr,


  #4
OFFLINE   €urix

Hehe, dachte mir schon das es bei dir nicht so einfach ist. ;D

 

Ich hab zwar so um die 100 Line Indikatoren, aber sowas hab ich auch noch nie gesehen, das wirst wohl programmieren lassen müssen. 


Es zeugt von gutem Stil, jemanden erst ausreden zu lassen, bevor man in irres Gelächter ausbricht.

 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer