Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renkocharts MT5

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Datoddy

Hallo zusammen,

 

ich habe mir einen EA programmieren lassen, der den Renkchart als Signalgeber im MT5 verwendet, aber auf dem realen Chart die Positionen setzt. Das funktioniert auch sehr gut. Mein Problem hier ist allerdings, dass wenn ich bspw. 35 Mikropipp Boxen nehme, diese ja erst entstehen, wenn der Kurs über die 35 Mikropipps hinausgeht, das hat zur Folge, dass natürlich die Ergebnisse verschoben sind bzw. nicht den realen Ergebnissen entsprechen.

 

Meine Frage hierzu: Kann jemand ein offline Renkoindikator oder EA empfehlen?

 

Das größte Problem was ich habe ist allerdings, dass der Tester die Ergebnisse nur in vollen Minuten ausgibt. Wie man auf den Fotos im Anhang sehen kann.

Hat Jemand eine Idee wie man das Ergebnis sekundengenau hinbekommt?

 

 

 

Dateianhang

  • Angehängte Datei  Tester.JPG   19.78K   1 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  Echt.JPG   14.89K   1 Anzahl Downloads


  #2
OFFLINE   €urix

Was sind Mikropip Boxen?

Meinst Punkte oder Pipetten, also die 5. Nachkommastelle oder bei den Yenpaaren die Dritte?


Es zeugt von gutem Stil, jemanden erst ausreden zu lassen, bevor man in irres Gelächter ausbricht.

 


  #3
OFFLINE   Datoddy

Ja im EURUSD. Man könnte auch sagen 3,5 Pips.





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer