Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Frohe Weihnachten

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
Keine Antworten zum Thema vorhanden

  #1
OFFLINE   Ikatoni

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Hallo Leute, da ja Weihnachten ist, gibt es auch Geschenke. Da ich über Weihnachten nicht zu Hause bin, gibt es den EA schon heute.

 

Dieser EA ist profitabel, und läuft völlig klaglos. Es gibt keinen DD. Der Rücksetzer der in dem Fxblue Statment zu sehen ist, war mein Fehler. Da habe ich noch versucht rauszufinden welche Lot Größe angemessen ist. Man muss 0.01 Lot pro 1000€/$ Equity verwenden. Er wird nur auf den E/U Chart H1 installiert, die anderen WP tradet er von selbst. Er versucht sogar alle Trades bis Freitag Nacht im Gewinn zu schliessen, so das nichts übers WE offen ist.

 

Wenn er mal 7 oder 8 Trades offen hat, und man denkt ohje was wird das nun, dann sind am nächsten Tag wieder alle im Gewinn geschlossen. Er wird euch gefallen, dass kann ich euch versprechen. Er läuft bei mir bereits live, und auf diesem Demokonto.

 

Fals jetzt der Eine oder Andere meint, die Weitergabe des EA versaut sein Ergebnis, der irrt. Der EA kommt mit jeder Marktlage klar. Er läuft sogar sauber weiter wenn der E/U z.B., mal an einem Tag mehrere Cent in eine Richtung läuft.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Der Fehltrade versaut das Statment. Wenn ihr die richtigen Werte sehen wollt, müsst ihr den Filter auf den 10.09.20 als Starttermin stellen. Frohe Weihnachten! :)

 

eurusd-h1-tickmill-ltd.png

 

eurusd-h1-tickmill-ltd-2.png

Dateianhang


Bearbeitet von Ikatoni, 16 December 2020 - 21:09 Uhr,

  • nightyhawk, €urix und Scusi gefällt das
Gewinner des Juli 2017-Contest.
Gewinner des September 2017-Contest.
Gewinner des November 2017-Contest.
Gewinner des August 2018-Contest.
Gewinner des Jubiläums Contest September 2018.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer