Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Volumen lässt nicht mehr als 100 Kontrakte zu

- - - - - Ordersend Volumen EAs

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   rams

Hallo Zusammen

 

Ich habe bereits einige Erfahrung im Trading sowie auch im programmieren von EA's. Ich bin aber auf ein Problem gestossen, welches mir keine Ruhe lässt...

 

Wenn die OrderSend() - Funktion eine Volumenangabe von mehr als 99.90 Konträkten hat, wird keine Position eröffnet. Hat jemand eine Idee wie man dies lösen könnte?

 

Danke bereits im Voraus :)



  #2
OFFLINE   alexf82

max. Limit vom Broker auf 100 lots begrenzt?



  #3
OFFLINE   traderdoc

Das wird es sein! Machmal liegt es auch an Lotstep und den Kommastellen der Lotangaben aber hier wird es die Begrenzung sein.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gerne Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: Ordersend, Volumen, EAs

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer