Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

ordersend error 3

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   lion

moin zusammen,

 

ich habe einen Ea der boxen anhand von einem vorgegebenen zeitrahmen definiert. an den rändern werden pending orders platziert > also klasischer range handel.

 

jetzt bin ich dabei ihn so umzuschreiben, dass er mehrere boxen tradet. nach vielen versuchen, bin ich jetzt soweit das er die boxen einzeichnet und auch trades eingeht.

 

das problem ist das er die pending orders ständig öffnet und schliesst und damit dann auch aufhört bevor die ablaufzeit rum ist. 

 

um das problem zu verdeutlichen packe ich in den anhang mal ein screenshot vom chart und die mq4 datei.

 

vielleicht findet sich hier ja jemand der mir helfen kann das problem zu lösen.

 

vielen dank schon mal im voraus.

 

lion

Dateianhang



  #2
OFFLINE   lion

ich habe das ganze noch einmal neu aufgesetzt und folgendes der übersichthalber verändert.


1. mit void box1() und void box2() den void tick bereich übersichtlicher gemacht
2. die boxen ein und ausschaltbar true/false gemacht

damit ist aus meiner sicht jede box deutlich von einander getrennt und es sollte aus meinem bescheidenen verständnis keine korrelationen zwischen den boxen entstehen.

wenn ich die boxen einzeln teste (also jeweils die andere ausschalte) funktioniert es wunderbar.

sind aber beide auf true kommt der ordersend error 3 wieder und er bearbeitet immer nur die erste box sauber. nach abschluss des tages setzt er wohl alles wieder richtig zurück und startet am nächsten tag sauber mit der ersten box und macht dann bei der zweiten box wieder die fehler.

woran liegt das?

im anhang ist die aktualisierte version.

 

ich wäre wiedermal unglaublich dankbar für den entscheidenen wink mit dem zaunpfahl.

vielen dank und lieben gruss

lion

Dateianhang



  #3
OFFLINE   traderdoc

Dat is aber auch a bisserl viel Code zum schnell mal kontrollieren, oder?

 

traderdoc


  • lion gefällt das

Ich erfülle Euch gerne Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.


  #4
OFFLINE   lion

Dat is aber auch a bisserl viel Code zum schnell mal kontrollieren, oder?

 

traderdoc

:) das glaub ich.

 

bevor ich aber anfange schnipsel in den raum zu werfen ist es denk ich sinnvoller die gesamtstruktur zur verfügung zu stellen.

 

da ich mir schon in der grundlage (mit einer box) sehr viel mühe gegeben habe es übersichtlich zu gestalten, kann ich mir vorstellen das ein pro wie du recht schnell sieht wo der haken ist.

 

theoretisch hab ich für die zweite box die funktionen nur kopiert und die variablen mit 2 ergänzt (z.b. rangeHigh2)

 

es ist für mich einfach nicht ersichtlich wo die korrelation zwischen den beiden boxen ensteht wenn beide auf true gestellt sind. 



  #5
OFFLINE   lion

moin zusammen,

 

ich habe mal eine pdf datei mit einer screenshot doku zusammengestellt und packe den code noch einmal ein wenig angepasst mit in den anhang.

 

wie immer bin ich noch angewiesen auf die hilfe von den pro´s. wenn ich dann in ein par jahren auch im coden zuhause bin werde ichmeinen beitrag leisten um die frischlinge zu unterstützen :)

 

vielen dank! lieben gruss und einen schönen start ins wochenende!

 

 

Dateianhang





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer