Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Datenfenster Nachkommastellen

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   whatgoesupmustcomedown

Hallo liebe Community

 

wie kann ich die Ausgabe der Nachkommastelle erhöhen.

 

Wenn ich im Datenfenster vom Mt4 über einen ZIG Zag beispielsweise mit dem Cursor fahre, zeigt er mit im EURUSD nur bspw. 1.2140.

 

Wie kann ich die fünfte Nachkommasteller erhalten?

 

 

 

 

Danke euch

 



  #2
ONLINE   asfranz

Hallo liebe Community

 

wie kann ich die Ausgabe der Nachkommastelle erhöhen.

 

Wenn ich im Datenfenster vom Mt4 über einen ZIG Zag beispielsweise mit dem Cursor fahre, zeigt er mit im EURUSD nur bspw. 1.2140.

 

Wie kann ich die fünfte Nachkommasteller erhalten?

 

 

 

 

 

 

Danke euch

 

Hi,

Bei Pepperstone und Admiral Markets ist es 5 Stellig. 

Zum Einstellen habe ich nichts gefunden.

 

LG


Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

 http://www.forexfabr...e-3#entry132160

 

 

 


  #3
OFFLINE   Scusi

Da wird vermutlich mathematisch gerundet... Schon mal einen anderen ZZ ausprobiert?


Ein Irrtum wird nicht zur Wahrheit, nur weil er sich ausbreitet. [Mohandas Karamchand Gandhi]


  #4
OFFLINE   whatgoesupmustcomedown

Ich meinte wie auf dem Bild zu sehen die Spalte bei ZIGZag.

 

 

Hat hier jemand eine Möglichkeit, wie ich das auf 5-Stellen ändern könnte?



  #5
OFFLINE   €urix

Welches Bild?

Please Login or Register to see this Hidden Content


Salmonellen und Fipronil in Eiern. BSE Rinderwahn bei Rinder. Schweinegrippe bei Schweinen.
Vogelgrippe bei Hühner, Puten und Enten. Bazillus Cerius bei der Milch. Coronavirus bei Fledermäusen.
Aber wenn man sagt ich ernähre mich vegan, regen sich alle auf!

  #6
OFFLINE   €urix

Bei mir ist der auch bei 4 Kommastellen. Wie @scusi schon geschrieben hat vielleicht hilft ein anderer ZigZag Indikator. Es gibt ja genug.

Im MT4 kenne ich keine Möglichkeit zur Einstellung und im Handbuch ist da auch nichts vermerkt oder ich hab´s überlesen.


Salmonellen und Fipronil in Eiern. BSE Rinderwahn bei Rinder. Schweinegrippe bei Schweinen.
Vogelgrippe bei Hühner, Puten und Enten. Bazillus Cerius bei der Milch. Coronavirus bei Fledermäusen.
Aber wenn man sagt ich ernähre mich vegan, regen sich alle auf!



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer