Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Neues Währungssystem IWF

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Scusi

Für diejenigen, die noch 1+1 zusammenzählen können ;)

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Tick tack tick tack....


Ein Irrtum wird nicht zur Wahrheit, nur weil er sich ausbreitet. [Mohandas Karamchand Gandhi]


  #2
OFFLINE   €urix

Eine Einheitsweltwährung? Kann mir nicht vorstellen das die Chinesen und Russen da mitspielen.

Jedenfalls bräuchten wir uns dann keine Gedanken mehr über long oder short machen. :)

 

Die totale Kontrolle herrscht ja jetzt schon, wird sich also nicht viel ändern und auf das bisschen Bargeld im Schrank kommt es auch nicht mehr an.

Und ob wir das noch erleben?


  • asfranz gefällt das

Wenn du denkst, wir können die Welt nicht verändern, bedeutet das nur, dass du keiner von denen bist, die es tun werden.(Jacque Fresco)

 


  #3
OFFLINE   Krelian99

Das ist doch der feuchte Traum u.a. von Klaus Schwab, und sein Hobby ist das Erforschen chinesischer Rekten. 

An sich herrscht die Kontrolle schon, es gibt aber genug Schlupflöcher, die bewusst offen gelassen wurden, weil verschiedene Parteien daran beteiligt waren.

 

Das soll immer mehr verschwinden. Chinesen, Russen oder Italiener. In solch kleinen Dimensionen denkt man nicht. Auch nicht in 4 oder 8 Jahren, sondern 30 bis 50 Jahre. Danach werden Strategien entworfen. Die EU und ihre copyright-geschützten Schuldscheine namens Euro sind nur ein Zwischenschritt.

 

Alles mal vor 4-5 Jahren eine Verschwörungstheorie gewesen. Die Zeiten ändern sich. Die Verschönerungstheoretiker sehen eine bessere Welt kommen, während die hypnotisierten Medienkonsumenten sich über steigende Corona-Fälle wundern und sich über Schauspieler ärgern, die den offenkundigen Unsinn lustig machen.

 

Nicht falsch verstehen. Ich finde die Lockdown-Maßnahmen super. Wer sich spritzen lassen möchte, soll das gerne tun. Der Wohnungsmarkt kann dann aufatmen und ich mir eine neue Wohnung suchen. Hab da schon was im Blick, wo ein paar frisch Geimpfte mit schöner Wohnung ein graues Gesicht bekommen haben. Spaß muss sein.


  • FXLuz gefällt das

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer