Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Mt4 versucht Änderungen bei anderen Mt4s vorzunehmen

- - - - - Problem bei mehreren mt4

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Neewa

Hallo,

habe ein kleines aber lästiges Problem. Keineswegs immer , aber relativ oft kommt wenn ich mt4 öffne die Meldung:

"Möchten Sie zulassen, dass ein Programm Änderungen an diesem Computer vornimmt? Quelle...usw. 

 

Muss dann immer auf "nein" klicken. Denn einmal klickte ich aus Versehen auf ja: viel Arbeit für mich, denn alle meine mt4

hatten jetzt die gleichen Charts und Indikatoren und änderte ich etwas auf dem einen war die Änderung auch auf allen anderen.

 

War gezwungen neu zu installieren, denn für meine Analysen benötige ich ja unterschiedliche Indikatoren. 

 

Frage : ist das normal , wenn man mehrere mt4 auf der Festplatte hat oder gibt es einen Weg das abzustellen?

 

Danke



  #2
OFFLINE   €urix

Das ist aber komisch ich mache immer alle Updates und habe keine solchen Probleme.

Bei mir sind die Indikatoren und EA unverändert.

Vielleicht ist es bei dir so weil du die Updates nicht gemacht hast, könnte an den übersprungenen Updates liegen.

 

Es könnte auch sein das du auf den Kopien das gleiche Konto hast.

Das könnte man dann mit verschiedenen Demokontonummern beheben.

 

Hier hab ich noch was gefunden: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Vielleicht hilft das.


Wenn du denkst, wir können die Welt nicht verändern, bedeutet das nur, dass du keiner von denen bist, die es tun werden.(Jacque Fresco)

 


  #3
OFFLINE   €urix

Was mir noch eingefallen ist, speichere deine Charts als Profil ab die müssten, auch wenn der Mt4 ein Update macht, dann auch noch vorhanden sein.


Wenn du denkst, wir können die Welt nicht verändern, bedeutet das nur, dass du keiner von denen bist, die es tun werden.(Jacque Fresco)

 




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer