Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Frage

- - - - - forex signals forexprovider signalservice

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Grobo

Hallo Tradergemeinde,

Da ich leider keine Zeit habe, selbst Forex zu lernen, war ich immer auf der suche nach guten Signalanbietern, leider habe ich mich immer von schönen Performance Bildern blenden lassen und habe am Ende Geld verloren.

Nun bin auf einen Anbietern gestossen, der über MXFXBOOK auch Live-Performanceöffen zeigt, inklusive ein Angebot mit Copytrading, ohne einen eigenen VPS zu nutzen.Wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung hat mit diesem Anbieter.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Danke

GRÜSSE

OFFLINE   asfranz

Halo,

Wenn andere fischen können hast du nichts da von.

Lerne es selber!!

Mach kleine Schritte auch wenn es länger dauert!

Warum willst du Forex lernen es gibt andere Handelsgüter in Überfluss.

Hast du schon Erfahrung mit Börsengeschäften ???

LG Franz.

• Scusi gefällt das

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

http://www.forexfabr...e-3#entry132160

OFFLINE   Grobo

Halo,

Wenn andere fischen können hast du nichts da von.

Lerne es selber!!

Mach kleine Schritte auch wenn es länger dauert!

Warum willst du Forex lernen es gibt andere Handelsgüter in Überfluss.

Hast du schon Erfahrung mit Börsengeschäften ???

LG Franz.

da fehlt mir die Zeit zu

OFFLINE   asfranz

Mann muss nicht den ganzen Tag vor den PC sitzen um Börse zu machen!

Auch nicht bei Forex!

Es kommt auf die Zeiteinheit an und die Strategie.

• ellu02 gefällt das

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

http://www.forexfabr...e-3#entry132160

OFFLINE   ellu02

Mann muss nicht den ganzen Tag vor den PC sitzen um Börse zu machen!

Auch nicht bei Forex!

Es kommt auf die Zeiteinheit an und die Strategie.

Auf den Punkt gebracht Franz. Als Tipp vielleicht. Ich glaube Forex kann man nicht lernen, da alle etwas anderes sehen. Aber hier mal ein kleiner aber wichtiger Tipp.

Schau dir, ohne zu traden mal sagen wir 1 Monat lang ganz bestimmte Muster, Zeiten an - wen du aufmerksam die Charts studiert hast, gewisse regelmässigkeiten entdeckt hast, das für dich nutzen.

Ich habe in dieser laufenden Woche fesgestellt - das man im 1 Minuten Chart von ca. 07:02 - bis höchstens 08:40 Uhr wunderbar traden kann. Es ist immer das gleiche Muster, immer das gleiche Bild. Ab 07:00 Uhr kaufe ich ca. 10 Buy Trades und verkaufe diese wieder bei einem Gewinn von CHF 20.-Versuch es einfach.

Viel Erfolg

Dateianhang

• asfranz gefällt das

OFFLINE   ellu02

Auf den Punkt gebracht Franz. Als Tipp vielleicht. Ich glaube Forex kann man nicht lernen, da alle etwas anderes sehen. Aber hier mal ein kleiner aber wichtiger Tipp.

Schau dir, ohne zu traden mal sagen wir 1 Monat lang ganz bestimmte Muster, Zeiten an - wen du aufmerksam die Charts studiert hast, gewisse regelmässigkeiten entdeckt hast, das für dich nutzen.

Ich habe in dieser laufenden Woche fesgestellt - das man im 1 Minuten Chart von ca. 07:02 - bis höchstens 08:40 Uhr wunderbar traden kann. Es ist immer das gleiche Muster, immer das gleiche Bild. Ab 07:00 Uhr kaufe ich ca. 10 Buy Trades und verkaufe diese wieder bei einem Gewinn von CHF 20.-Versuch es einfach.

Viel Erfolg

Und das hier als Mahnung, das 1 Stunde nach 09:00 Uhr einfach alles komplett anders ist. Man muss anders handeln, schneller, oder dann sehr lange. Ich bin jetzt also mit meinen Buy Positionen im Minus. War auch schon schlimmer, fast 30 CHF im Minus. Ich lass die Dinger mal laufen.

Was ich sagen möchte: Das Timing, die Uhrzeit, wo steht in meinem Fall der Reversal, was macht der Markt, und was ist mein Ziel.

Dateianhang

• asfranz gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer