Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

XAU/USD

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
98 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   TJPLD

Häng die Bilddateien doch einfach direkt an deine Posts an, dann sieht man sogar eine Vorschau im Post.

OFFLINE   Hendy70

es macht im moment richtig viel spass im goldkurs zu arbeiten ;D

nun, er steht kurz vor der 70 und wird diese zumindest kurz anstossen oder durchbrechen.
wenn das geschehen ist, ist auch vorsicht geboten. ich seh zumindest eine rückfall ( das sagte auch ein vorschreiber :-[ ) und der kann mal gewaltig werden. im grunde genommen, kann es aber auch ein massiver sprung zur ü90 werden. also sicher ist nüx im moment, aber das macht es ja intressant. gold steht vor neuen kurshochs und das weckt den jäger und erfreut den sammler:-X

viel erfolg

alle angaben bassieren auf fantasien eines wenigseher, daher alles ohne gewähr, ohne rechtsansprüche, dein geld ist futsch!!!!

Dateianhang

auch ein blinder hahn findet täglich ein korn :)

OFFLINE   Movement

Moin Hendy,
ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich mit Gold bis dato eigentlich null befasst habe, durch dich habe ich den Kurs jetzt aber mal auf meinen Screen geworfen und muss sagen, dass es auf den ersten blick gut handelbar aussieht.

Falls es welche gibt, welches sind die unterschiede zu Devisen? Mal abgesehen von den 10 fachen Pipwerten pro Periode;)
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Hendy70

würde mich auch darüber freuen, wenn ihr eure goldanalysen, prognosen frei zur verfügung hier stellt. hab so das gefühl, dass ich hier ein monolog führe.:annoyed:

OFFLINE   Hendy70

Moin Hendy,
ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich mit Gold bis dato eigentlich null befasst habe, durch dich habe ich den Kurs jetzt aber mal auf meinen Screen geworfen und muss sagen, dass es auf den ersten blick gut handelbar aussieht.

Falls es welche gibt, welches sind die unterschiede zu Devisen? Mal abgesehen von den 10 fachen Pipwerten pro Periode;)

moin movment,

im grunde ist mir der markt nicht wichtig, dh ich verarbeite die infos des marktes um mit der summe der information nach altklassischen techniken eine analyse zu erstellen.

der unterschied zum forex? weis nicht, chart ist chart aus angebot und nachfrage. hab bisher noch nicht mit forex gearbeitet ;)

bei gold kann ich dir nur sagen, du brauchst platz im konto von mind. 70 kurs$, je mehr, desto besser. unter 30$ bist schnell weg, da im fall der fälle schnell mal 70$ bewegung kommen können. ich realisiere den verlust aus meiner analyse und versuch ohne offene positionen über nqacht zu arbeiten. ansonsten trade ich auf den variablen. man kann es glück nennen, man kann es sonstwie nennen, aber ich fahr gut damit.

halt es einfach, hälst es einfach, siehst du mehr als du glauben kannst

crossfingers

hendy

OFFLINE   Movement

würde mich auch darüber freuen, wenn ihr eure goldanalysen, prognosen frei zur verfügung hier stellt. hab so das gefühl, dass ich hier ein monolog führe.:annoyed:

Mach dir nichts draus, ich schau mitlerweile gerne mal hier rein. Denke so geht es vielen.

Deine Screens sind by the way auch der Hammer! Dafür, dass deine Sehkraft eingeschränkt ist, knallste jede Menge bunte Linien in den Chart;) . Da muss man erstmal den überblick behalten;)
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Movement

ich seh zumindest eine rückfall

Sieht bei mir aktuell auch so aus! Momentum nimmt ab, R2 gestriffen. Mit zunehmender Zeit wird ein Downmove immer wahrscheinlicher meiner Meinung nach
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Hendy70

lach, ja es sieht wir aus mit den linen :P allerdings, fehlt die die gesamtsicht, zb du siehst nur den auscchnitt eines bildes, mit dem richtigem abstand zum gesamten erkennt man das bild.

die tageslinien zur grundstruktur kann ich auseinander halten, für andere gewiss ein wirrwahr.
hab mal zu anfangs dreiecksfenster eingebracht, damit dritte evtl besser sehn können.

ja, du hast damit recht. gold fällt, aber ich befürchte nicht vor 21uhr so wie wir es sehn. bis dahin könnte der knall zur 90 kommen, es sagte mal jemand abfischen net man dat. also wer jetzt short geht, sollte bis 98 das konto rechnen, sicher ist sicher.

schon schön, wenn man mit einem trade 30$ holt;D

lach, ja hönge mit der nase am lcd ;D nein, vergrösserungsmodus und schon geht dat. werde mir im januar ein oder zwei grossmonitore und pc zum traden holen ( realaccount). bis dahin geht es so.

naja, hab auch ne menge nur vom lesen hier rausgezogen ohne aufm thread zu antworten. passt schon. ich liege ja auch nicht immer richtig, liegt halt am markt. also auch wenn falsch ist, ist die information noch besser zu verarbeiten. immer richtig wird ja langweilig:o

OFFLINE   Hendy70

die nachricht geht mal an dem, der versucht auf mein pc zu zugreiffen!!!

lass es oder ich jag dich!!!

proxys helfen dir auch nichtS!!!

OFFLINE   Movement

muss man sich hier sorgen machen?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Hendy70

nein, denke ich nicht. nur nervt es, wenn innerhalb von einer stunde 15mal ein alarm los geht.
hab dem admin die infos geschickt und hoffe er schickt ihn dahin, wo immer der angreifer nerven will.

grundsätzlich: ich habe die pc´s isoliert, dh der hier ist fürs netz, fun usw. die anderen laufen nur für die aufgabe als solches, sicher ist sicher. also hier auf dem rechner ist es mir egal, wer da was versucht. nur wer was versucht, hinterlässt immer eine spur ;)

muss man sich hier sorgen machen?

OFFLINE   Hendy70

bin der meinung das jetzt der fall kommt

Dateianhang

OFFLINE   Hendy70

hallo,

ich wollte mein letzten beitrag vervollständigen und häng mal den fall an.
werde nomal in krankehaus müssen und daher mach ich mal ne grössere pause mit den analysen.

viel erfolg euch allen

Dateianhang

OFFLINE   MasterBO

Ui. Da ist der letzte Eintrag doch sehr lange her. Hier nun mal meine Analyse zum Gold.

Wir haben gestern eine massive Abwärtsbewegung gesehen und sehen heute, dass diese noch nicht wieder großartig gekauft worden ist. Das bedeutet, dass es weiter short gehen kann. Bei den Marken zwischen 1680 und 1600 könnte interessante BuySignale entstehen. Sollte es darunter fallen, dann könnten Kurse von 1400 oder ein bisschen darunter kommen. Ich gehe aber davon aus, dass wir bald 2500 im Gold sehen könnten. Vielleicht sogar mehr. Hier ist meine Analyse.

Dateianhang

Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   MasterBO

Interessant zu sehen, wie sich der Kurs an meiner vorherigen Analyse gehalten hat :rofl:

So hier mal gleich meine zweite Analyse zu Gold.

Währungspaar: Gold
TF: 4h Chart
Formation: Bärischer Keil
Daily Trend: Aufwärts

Der Bärische Keil wurde nach unten gebrochen. Nun könnte der Kurs nochmal den Bereich 1737 bis 1740 testen, bevor der Kurs eine Korrektur einlegt. Bei Bruch der 1725 sollte das nächste Ziel bei 1700 bis 1710. Danach könnte es noch tiefer gehen 1680.

Also allen viel Spaß bei dem Trade!

Sollte Ihnen die Analyse gefallen, klicken Sie doch bitte auf Top ansonsten auf Flop. Vielen Dank!

von André Kostolany!

OFFLINE   MasterBO

Ich habe das Bild vergessen. Hier ist es.

Please Login or Register to see this Hidden Content

111,73K   58 Anzahl Downloads

von André Kostolany!

OFFLINE   Damyan90

Hallo,

Die Widerstand-Linie von October bis heute ist noch geltend. Der Preis hat eine Doppel-Boden-Figur bestätigen. Das kann eine gute Möglichkeit für eine lange Position sein.

Grüße,
Damyan

OFFLINE   kaizen88

Hallo zusammen,

dies mein erster Beitrag dieser Art und ich würde mich über Kommentare freuen. Ich habe Gold gewählt weil ich Aktuell was dazu zusagen habe. Ich bin im Gold nicht arrangiert!

Beginnend mit MN

Der Markt hat am 01.08.1999 ein Tief ausgebildet, von dem wir uns seither weg bewegt haben. Der Markt bildete 2 bullishe Wellen aus. Bewegte sich dann in einer Handelsrange und brach nach unten aus. Wenn man eine Trendlinie von 1999.10.01 00:00 342 bis 2007.11.01 00:00 845.65 zieht, haben wir mit der abgeschlossenen Periode einen Pin.

Bild MN

50,93K   54 Anzahl Downloads

Weiter im W1

Die angesprochene Handelsrange ist hier sauber zu erkennen, bei genauem hinsehen kann man eine Trendlinie von 2011.09.04 00:00 1920.66 bis 2012.03.25 00:00 1696.58 ausmachen, diese ist im D1 noch besser zu sehen.

Bild W1

48,19K   51 Anzahl Downloads

Weiter im D1

Hier kann man eine schon erfolgte bullishe Bestätigung sehen. Was einen Einstieg nur mit größerem Risiko machbar macht. Sofern man nur zum Open handelt.

Bild D1

51,96K   53 Anzahl Downloads

Deshalb weiter im H4

Hier sehen wir das der Markt erst beschleunigt hat, diese Beschleunigung könnte durch aus weiter anhalten, jedoch ist eine tiefgehende Korrektur zu erwarten um die Käufer nochmals abzuholen.

Bild H4

48,43K   19 Anzahl Downloads

Gehen wir also noch einbisschen weiter rein in den H1

Hier kann man nochmals den beschleunigten Markt sehen.

Bild H1

47,01K   17 Anzahl Downloads

Ich würde jetzt im H1 auf den "Abholer" warten, dieser ist oft ein beschleunigter Markt gegen meine Einschätzung. Ein Signal könnte dann so aussehen:

Bild H1

59,57K   10 Anzahl Downloads

Wenn man zum kommenden Open rein geht, kann der SL bei Open minus 160 Punkte (16 Dollar) liegen.
Ich beobachte und bin gespannt.

Kaizen88

OFFLINE   fxdaytrader

Da jetzt auf Tagesbasis longeinstiege zu suchen (zum jetzigen Zeitpunkt) halte ich für ziemlich gewagt.
Auf Tagesbasis ist locker noch Luft bis 1150 ca. oder noch weiter.

Anderseits habe ich von Gold wenig Ahnung, sprich ich beobachte das Paar nicht. Aber long würde ich da jetzt nicht gehen.
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   kaizen88

Hallo fxdaytrader,

ich bin nicht gewillt auf D1 einen Einstieg zu suchen, deshalb bin ich ja bis in den H1 runter gegangen und hier kann ich zumindest mit einer größeren Korrektur rechnen. Das ist für mich ausreichend um ein BE zu erzielen. Wie ich schrieb Kursziel ist Open End.

Ich zitiere mich mal selbst:

Hier kann man eine schon erfolgte bullishe Bestätigung sehen. Was einen Einstieg nur mit größerem Risiko machbar macht. Sofern man nur zum Open handelt.

und

Ich würde jetzt im H1 auf den "Abholer" warten, dieser ist oft ein beschleunigter Markt gegen meine Einschätzung. Ein Signal könnte dann so aussehen:

kaizen88

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer