Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

TOOL: Forex-Zins-Strategie (Programm)

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Divecall

Auf meiner unermüdlichen Web-Suche bin ich auf ein deutschsprachiges Hilfsprogramm gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

ABER ACHTUNG: Nach der ersten Installation ließ sich das Programm nur über Umwege öffnen... Trotzdem erscheint es mir sinnvoll es hier zu posten, zumal deutschsprachige Forex-Programme dünn gesät sind...

WAS MACHT ES ?
Das Programm Forex Zins-Strategie berechnet eine Positionierung (BUY/SELL bzw. KAUF/VERKAUF) für die gewünschten Zinseinnahmen aus einem Devisengeschäft, sog. Carry Trades. In der Auswahl Währungspaar können die gewünschten Währungen zur Berechnung ausgewählt werden. Die Zinsdifferenz der angegebenen Währungen ist unterschiedlich groß und kann über das Menu manuell aktualisiert werden. Falls ein gewünschtes Devisenpaar in der Auswahl nicht vorhanden sein sollte, können über das Menü für die fehlende Währung BID- und ASK-Zinsraten eingegeben werden anstelle einer Währung die nicht benötigt wird.

Anbei ein Screenshot und das Programm.

Dateianhang

• Angehängte Datei  FoZi.jpg   43,4K   196 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  setup.exe   463,45K   14 Anzahl Downloads

• Pawlo gefällt das

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

FinGeR

Danke;)

OFFLINE   hugo

Hallo Divecall,

etwas verspätet auch meinen Dank für Deinen Hinweis!8)
Leider aktualisieren sich die nötigen Daten bei dem Programm nicht selbst.
Nutzt Du es noch, oder nimmst Du mittlerweile ein anderes Werkzeug dafür?

Gruß
hugo

OFFLINE   mekong

hi

mich würde interessieren wie es aus sieht , kann man es auch an "2 broker " anschließen bzw kurz schließen hab leider die erfahrungen machen müssen , das neben dem unterschiedlichen spread auch die qoutierungen nicht snychron laufen und sich zum teil extrem unterscheiden . sprich short geht beim einem runterund long geht beim anderem hoch, man macht bei beidem gewinn ...

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer