Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Excel Experten

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
9 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   FX-trader

Hallo alle

ich habe bei einem forum diese tabelle gefunden.
Jetzt die frage: ob bei uns in forum Excel Experten gibt die in die lage sind so eine tabele zumachen.

Habe auch selbst probirt , aber klapst nicht ales ,ich kann nicht die auswal liste ertelen, dann status anzeigen und das obere teil fest eingebaut ist.
So zu sagen alle wichtige funktion. :-[
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Divecall

Warum willst Du denn die Tabelle selber machen, wenn Du sie schon hast ?;)

Was ist Dir denn wichtig ? Was sind Deine Vorstellungen ?

Das ist eine "MoneyManagement" - Tabelle. Hast Du dasselbe vor ?

Habe die Tabelle auch schon seit einiger Zeit, aber kannst Du etwas mit "A Trade", "B Trade" oder "C Trade" anfangen ? Also ich nicht...

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   FX-trader

Das ist eine "MoneyManagement" - Tabelle. Hast Du dasselbe vor ?

nein,vileicht zum teil .

Was ist Dir denn wichtig ?

Auswahl Liste von Werungs Paar, oben fest eingebaute teil.

Ich möchte trading jurnal für monatliche performanse machen.

aber kannst Du etwas mit "A Trade", "B Trade" oder "C Trade" anfangen ? Also ich nicht...

ich auch nicht .
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Divecall

Such mal in Deiner Excel-Hilfe nach dem Begriff "Dropdown", dort solltest Du fündig werden.

Mußte Leider feststellen, das die jeweilgen Excel-Versionen unterschiedlich sind, um so ein Auswahlfeld zu erzeugen (Excel 2003 ist anders als Excel Vista usw..).

Solltest Dir die Microschrott-Hilfe nicht ausreichen, können wir uns gerne im Chat treffen und dann gehen wir Schritt für Schritt alles durch.

Grüße
Divecall

gastautor

OFFLINE   FX-trader

Such mal in Deiner Excel-Hilfe nach dem Begriff "Dropdown", dort solltest Du fündig werden.

Habe schon probirt hat aber nichts gebracht . Im Google habe ichpaar erklerungen gefunden die waren aber für Excel-Version 2003, da ich aber Excel-Versionen 2007 habe hat nicht geklapt .

werde noch probiren rumzubasteln, wenn klapt es nicht dann werde mich melden.
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   Divecall

Und ? Bist Du weitergekommen ? ???

gastautor

OFFLINE   FX-trader

Und ? Bist Du weitergekommen ????

Nein, warkeine zeitdafür.habe in letzte woche große verluste auf XAU handel .mustemeine handels metode überarbeiten.
Vileicht dann diese woche ?
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   FX-trader

Hi alle

Brauche hilfe im Exel ,kennt jemand richtige formel für mich.

Kontostand muss automatisch berechnen , umsetze werden manuel eingegeben.

Dateianhang

Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   nasap

Ich versuche es mal!

1. Zeile Kontostand (0)
2. Zeile Kontostand =summe(Kontostand(0);Umsatz(1))

Dann einfach nur noch das Feld mit dem Ergebnis für das nächste Ergebnis nach unten ziehen

OFFLINE   FX-trader

Dannke für schnelle hilfe

Dann einfach nur noch das Feld mit dem Ergebnis für das nächste Ergebnis nach unten ziehen

:welldone:
ich habe die (AUTO-Ausfüloption) ganz vergesen ,:-[
Gier führt zu Armut !!!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer