Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

hedge-spread-trading

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
358 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   giggi

Hi Ice

ich gratuliere Dir zu Deinem großen Gewinn.

:$$$: :$$$: :$$$:135 Pips:$$$: :$$$: :$$$:

Das macht doch Mut für den nächsten Trade!

Tschüß giggi

OFFLINE   PriNova

gerade einstieg genommen, da spreaders genug punkte aufweissen, die beidenb histogramme zu einander passen und die stochastic unter ihren levels sind.

zu dem gestrigen tag kann ich noch ein bild einstellen und dieses erklären. wer genau auf die signale geachtet hat wird gesehen haben, dass es keinen einstieg eigentlich gab. wichtig um es nochmal zu betonen, sind auch die histogramme. wenn diese nicht übereinstimmen gibt es keinen einstieg.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   knittel

dann wäre also heute angesagt eurusd short und gbpusd long.
warum aber nicht einfach eurgbp short, kommt das nicht aufs gleiche raus?
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   FX-trader

dann wäre also heute angesagt eurusd short und gbpusd long.
warum aber nicht einfach eurgbp short, kommt das nicht aufs gleiche raus?

das ist wegen hädgen gedacht falls du falsch ligst wird dir andere paar minus hedgen,

den indi soll dir handels richtung beschtimmen was du aber handelst ligt im deine hände

z.b ich teste gerade zwei versionen Auf eine konto handle ich normall wie das sein soll und auf andere handele ich nur signal Paar im heutigem fall war das Eur/usd und Eur/jpy Short

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Ice

Hallo
Hier ist mein Trade heute. Den Einstig habe ich mit einer Roten Linie gekenzeichnet.
41Pip gewinn8)
Gruß Ice

Dateianhang

OFFLINE   giggi

Hi Ice

Glückwunsch, aber wo ist Dein Bild?

:$$$: :$$$: :$$$:41 Pips:$$$: :$$$: :$$$:

Tschüß giggi

P.S. Jetzt sehe ich es.:welldone:

OFFLINE   FX-trader

Also meine einstige wahren heute um 11.25 und schlissungs 3.00 nachts :o

Konto1 mit hedgen wahr c.a +115 Pips (eur/jpy , eur/usd short und gbp/jpy , gbp/usd Long )
Konto2 nur Signal Paar c.a +450 pips( eur/jpy und eur/usd short )

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   knittel

bin gerade eingestiegen an magenta linie

Dateianhang

• Angehängte Datei  image2.png   57.07K   238 Anzahl Downloads

nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   PriNova

hallo knittel,

der versuch ist es wert. ich habe diesen einstieg nicht genommen, da wenn man die histogramme der beiden spreader vergleicht, diese nicht synchron sind. bei dem einen ist die weisse oben und die orangene histo unten. beim anderen ist die weisse unten und die orangene auch. das meine ich mit synchron. diese signale meide ich. auch mag ich es nicht, wenn beim spread mit OneBar = false, die histogramme auf unterschiedlichen seiten liegen. lieber habe ich es wenn weisse und orange entweder oben oder unten sind.

mal schauen, wie es ausgeht
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   FX-trader

12.00 einsig Gbp/jpy long eur/jpy short. Histogramm im gbp/jpy hat sich gerade stabelesirt.
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   Ice

Hallo,
hatte heute wenig Zeit und bin ungünstig eingestiegen und später auch nicht nachgekauft. habe aber noch 20 Pip rausholen können.8)

Auf dem Bild will ich zeigen wie man perfekte Einstige hätte machen können wen man denn Zeit zum beobachten hätte!

Trade 1 hätte man 40Pip rausholen können:$$$:
Trade 2 gäbe es 90Pip:$$$:
Gesamt 130Pip:$$$: :$$$: :$$$:

Man hätte auch wie knittel um 8:50 einsteigen können zum Schluss währe die Position ca. wieder bei 0 und währe in dem Fall kein großer Verlust.

An der Stelle auch nochmal ein Dankeschön an PriNova für die Verbesserung des Systems! Man sieht das es wirklich die falschen einstige raus filtert.*einmal auf + drück* :welldone: :welldone: :welldone:

Gruß Ice

Dateianhang

OFFLINE   Ice

@ Giggi

wofür hast den ein - Punkt kassiert? Waren wir unartig;D

OFFLINE   giggi

Hi Ice

zunächst erst einmal Danke für das Bild mit den Erklärungen.:welldone:
Sehr gut herausgearbeitet, dadurch erklärt sich Einiges von selbst.

Hahaha...Ja, der Minuspunkt.
Hier wollte wahrscheinlich jemand witzig erscheinen. Ich weiß es nicht.
Im Grunde ist es auch wurscht und wird überbewertet. Nicht der Rede wert.

Tschüß giggi

OFFLINE   knittel

hi giggi,

jetzt hast du schon den zweiten miese punkt.
die wahrscheinlichkeit das etwas sich in bewegungsrichtung fortsetzt ist immer höher als eine umkehr, oder so ähnlich nach newton.
wenn es danach geht kommt bald der dritte,na hoffen wir mal nicht.

hab dieses system jetzt eine weile beobachtet und bin der meinung das mann besser eurgbp allein handeln könnte.

erstens hat der bei oanda 0,8 pkt. spread und vor allem kann vernünftig mit dem sl sein risiko begrenzen.

OFFLINE   PriNova

hi knittel,

würde mich auch interessieren. setz doch mal eine horizontale linie immer bei der täglichen eröffnung von eurgbp und handle dann die umkehrpunkte.
laut statistik müsste es ja fast täglich 1-4 umkehrpunkte geben.
ich denke du nutzt weiterhin die spreader und stochstics zur ermittlung dieser. sonst wäre es nicht die gleiche methode.
würde dies funktionieren. so könnte man so ziemlich bei jedem crosspair den umkehrpunkt ermitteln.
weil alleine die signalpaare handeln ist dann ein glücksspiel @fx-trader, weil man weiss ja nicht durch welches paar sich der spread wieder zusammenzieht. das spread zusammen ziehen kann durch drei arten passieren. entweder bleibt GBPUSD stehen und EURUSD kommt näher, oder EURUSD bleibt stehen und GBPUSD kommt näher oder beide bewegen sich aufeinander zu.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   giggi

Hi knittel

ich verstehe diese Situation nicht, würdest Du sie mir bitte einmal erklären?
Wo dieser zweite Minuspunkt herkommt weiß ich nicht. Auch nicht, wie er zu Stande kam.

Ich hatte mich bisher immer bemüht meine Beiträge gewissenhaft zu formulieren.
Auch auf einen freundlichen und respektvollen Umgangston hatte ich bisher geachtet.
Gerade wegen diesen freundlichen Miteinander hatte ich mich in der Fabrik angemeldet.

Wir beide waren bisher noch niemals im direkten Gespräch, weshalb ich mir diese
Reaktion auch nicht erklären kann.
Oder findet hier jetzt plötzlich ein allgemeines Ranking statt, wovon ich noch nichts weiß?

Ein richtiger Kerl steht dazu und erklärt, warum er einen Minuspunkt vergibt, wer immer
es auch war.

Es wäre schon fair, wenn man auch erfährt, für welche Missetat man abgestraft wird.
Somit könnte ich in Zukunft mein Benehmen besser auf einzelne Mitglieder abstimmen.

Tschüß giggi

OFFLINE   PriNova

ich habe dir jetzt mal aufgrund deiner guten zusammenarbeit allgemein hier im forum auf deinen netten umgangston und deine bereitschaft die du an den tage legst einen pluspunkt gegeben. ausserdem wollte ich damit auch das newtonsche gesetz brechen, bzw die wahrscheinlichkeit hiermit beeinflussen und ein bisschen schleimen. hehe. spass muss sein.
giggi, ich denke nicht das es knittel war. ich weiss es aber nicht. warum auch.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   stony

@ giggi

Ich war´s nicht - von mir hast du nur den einen Minuspunkt für den Entzug meines geliebten Bieres gekriegt....darfst mir aber trotzdem einen Strafpunkt retour geben, wenn es dich zu sehr grämt!;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   giggi

Hi PriNova

Du hast es nicht nötig zu schleimern, aber das weißt Du ja selbst.
Trotzdem vielen Dank für den Pluspunkt.
Ich habe bisher auch die gute Zusammenarbeit als angenehm empfunden.

Ich habe knittel weder beschuldigt, noch verdächtigt diesen Minuspunkte verteilt zu haben.
Bin ja keine Hellseherin, die in ihre Glaskugel schauen kann.
Er war nur der erste Ansprechpartner für mich, da er diesen Minuspunkt kommentiert hat.

Es geht mir nicht um diesen einen Minuspunkt, damit kann ich leben.
Ein Verhältnis von derzeit 42:2 ist doch nicht schlecht und kann sich sehen lassen.

Nein, das ist nicht der Punkt worauf es hier ankommt, sondern die Tatsache,
daß hier die Atmosphäre vergiftet werden soll. Ich bin im Moment nur das Ziel.

Im übrigen, ich vergebe keine Retours.

Tschüß giggi

OFFLINE   Ice

Wollte nur mal drauf aufmerksam machen dass wir hier voll vom Thema abdriften!!! ::)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer