Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

hedge-spread-trading

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
358 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   FX-trader

weil alleine die signalpaare handeln ist dann ein glücksspiel @fx-trader, weil man weiss ja nicht durch welches paar sich der spread wieder zusammenzieht.

als glücksspiel würde ich nicht bezeichnen , aber dafür ist das ein demo konto um zu testen und wenn die trefkquote wird gut dann warum auch nicht .
weil nach 3 wochen beobachtung kann ich sagen das signall parren haben am meisten pips gebracht ,mall sehen wie wird das sich weiter entwikeln.

Auf meine MyFxBook ist zwei performanse eine heist FX-Trader (mit hedgen) und Andere FX-Trader2 (ohne hedgen) kannst dort statistik ankuken ist aber noch nicht viel drin. Mein juornal im FF.de bleibt erstmall geschlossen bis ich konkret all punkte fest lege.

weil alleine die signalpaare handeln ist dann ein glücksspiel @fx-trader, weil man weiss ja nicht durch welches paar sich der spread wieder zusammenzieht.

mich würde noch interesiren welche glückspiel meins du ?

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   knittel

@ giggi,

auch ich schätze den freundlichen umgangston hier,war früher öfter im candletalk unterwegs,das war teilweise nicht zu ertragen was man sich da an den kopf geworfen hat.

dieses karma ranking würde ich nicht überbewerten,ich habe noch keinen punkt und es stört mich nicht im geringsten.

deine beiträge sind in jeder hinsicht vorbildlich,weiter so.

gruß knittel
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   knittel

diese methode scheint durchaus geeignet einen wendepunkt im eurgbp zu erwischen.
obwohl zum entry die stochs ungünstig standen konnte ich über oanda mit kleiner testsize 1 R gewinn erzielen. sl 10 tp 10.

gruß knittel

Dateianhang

• Angehängte Datei  image3.png   53.24K   265 Anzahl Downloads

nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   Ice

Gestern und heute gabs echt nichts zu traden...:( :( :(

OFFLINE   PriNova

ja, ich bin auch in den letzten handelstagen auf der Seitenlinie geblieben. weil es keine vernünftigen einStiege gefunden habe. und da bin ich strikt, was das angeht.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   Ice

Jop ist auch richtig so!
Habe beim zweiten stochastic die ebenen von 20 auf 25 gesetzt. Da er doch oft leicht über 20 liegt was man aber selten als signal nehmen darf...

Hab ein bild angehängt

Gruß Ice

Dateianhang

OFFLINE   PriNova

auch das. vorallem wäre das eh kein valideS signal, da die historgramme der beiden spreaders nicht übereinstimmen.

also lieber auf der Seitenlinie bleiben.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

endlich mal seit langem wieder ein gültiges signal. leider ziemlich spät am tage. deswegen mal Schauen was pasSiert.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   Ice

So jetzt wirds langsam ruhig in diesem thread... :annoyed:

Am Donnerstag gabs einpaar signalle. Aber was zum teufel war am Freitag loss? Spread auf 550??? ??? ??? und schon um 7 uhr früh bei 300 gewesen!

Gruß Ice

OFFLINE   fuzzycontrol

Aber was zum teufel war am Freitag loss?

die Rettung Griechenlands am Freitag und die Achterbahnfahrt am Donnerstag waren Schuld, da war vernünfitges Handeln einfach nicht möglich. War eher was für Fundamentalisten und Spekulanten.

OFFLINE   Ice

Hi, ich bin leider des schreibens von scripten nicht mächtig. Drum frage ich ob jemand ein script schreiben könnte mit dem man einmal EURUSDbuyGBPUSDsell und anders rum kaufen kann.
Würde uns bei der strategie das kaufen einbischen erleichtern!

Oder gibt es ein Thread wo die grundlagen des scripts schreibens erklert werden?

Danke !!! :)

Gruß Ice

OFFLINE   PriNova

tut mir leid, dass ich im moment nicht bei euch sein kann, da ich draussen viel um die ohren habe.
unser aussenstall und paddock der pferde wird vergrößert und da steckt mächtig viel arbeit dahinter.
ich hoffe trotzdem, dass ihr spreader weiterhin auf signale achtet und diszipliniert weiterhin die statistik oben behaltet.
auch wenn ich nicht oft da bin, hoffe ich auf eure beiträge und signale und kann dazu auch stellung nehmen, wenn es gewünscht ist.

@ice am script arbeite ich und stelle dies in den nächsten tagen zur verfügung
  • Divecall gefällt das
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   Ice

Hey Pri Lebste noch? Lezter beitrag schon 5 Tage her;D
Ist halt ungewöhnlich;)

Gruß Ice

OFFLINE   CEEKJU

hallo leute, ich bin eben auf diese interessante strategie gestossen und finde es super was ihr hier macht und schon ausgetüftelt habt. :welldone:
ich würde das system auch gern testen..nur fehlt mir leider der stochasticsymbol indi.. könnt ihr mir den bitte zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und eine schönes Wochenende

CEEKJU

OFFLINE   PriNova

hallo ceekju,

schön dass dich diesee methode interessiert. und ich hoffe du kannst viel daraus für dich mitnehmen. den indikator welchen du suchst findest du auf seite 7 beitrag nummer 96.

falls noch fragen sind, kann ich die gerne für dich/euch beantworten.

was auch behilflich ist, ist die büroklammer in der forumsübersicht des jeweiligen boards. damit kann man sich eine auflistung aller anhänge anzeigen lassen zum jeweiligen thema
  • Divecall gefällt das
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   CEEKJU

Danke PriNova,

solche hinweise sind für den reltiv neuen nutzer des Forums immer hilfreich.
Fragen gibt es noch, die werde ich am Wochenende mal zusammenstellen. Danke für dein Angebot.
Jetzt ist Feierabend.

Grüße
CEEKJU

OFFLINE   CEEKJU

Hallo PriNova und alle anderen,

So...ich habe mich jetzt mit der Strategie beschäftigt und noch ein paar Fragen zum Ablauf.

- Muss ich jeden Tag das Datum des spreader ändern?
- Ist die Uhrzeit immer 00:00 Uhr

- Zur einstiegslogik: long GBshort €, wenn bei Stochastiken über 85 % kreuzen, bei histogramme im positiven Bereich sind und die roten Linie der Spreader im positiven Bereich und von Spreader2 mind. +20

- Ausstieg ist dann nach persönlichem TP

- Wie geht ihr bei Nachkäufen vor?

- Lassen sich auch Paare wie AUDUS NZUS AUDNZ oder AUDUS €US €AUD handeln

- Bei USCHF €US €CHF müßte ich bei dir -1 eingeben?

Das waren so die ersten Fragen. Die weiteren kommen dann beim TEsten ;-)

Freue mich auf eure Unterstützung.

Vielen Dank, Grüße und noch ein schönes Wochenende

CEEKJU

OFFLINE   Ice

Hallo
also ich habe die Erfahrung gemacht das am Fr der spread sehr oft nicht wieder zusammen findet sondern nur sehr stark auseinander driftet!

OFFLINE   FX-trader

Hi Pri

mein indi funz nicht mehr , hast du ihm auf zeit gespert oder nicht

wenn es geht kanst im nochmall reinstellen für paar monaten. Ich nutze ganz erste versoin
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   PriNova

eigentlich hat dieser keine zietliche beschränkung oder dergleichen. wundert mich, weil ich diesen auch noch benutze.
hast du auf die richtige datumseingabe geachtet? hast du genug 5m daten? gibt es eine fehlermeldung im terminal?

Copyright © 2008-2016

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer