Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

hedge-spread-trading

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
358 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   giggi

Hi Ice

ein wirklich schönes Ergebnis.

:welldone: :welldone: :welldone:71 Pips:welldone: :welldone: :welldone:

Herzlichen Glückwunsch giggi

OFFLINE   FX-trader

Hi hab heut auch ein schönes Ergebniss
EURUSD/GBPUSD ca. 10 Uhr eingestigen und 17:30 raus +38 Pip
EURJPY/GBPJPY ca. 10 Uhr eingestigen und 17:30 ausgestigen +33 Pip
:welldone: :welldone: :welldone: :)

Bei EUR/JPY-GBP/JPY wahr ich auch dabei aber erst ab 13 bis 13:45 ungefer . +10 pips
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   giggi

Guten Morgen FX-trader

auch Dein Ergebnis war gestern Super. 10 Pips in 45 Minuten. Klasse!!!

:welldone: :welldone: :welldone:10 Pips:welldone: :welldone: :welldone:

Ein erfolgreicher Tag war das gestern für alle.

Tschüß giggi

OFFLINE   PriNova

guten morgen spreaders,

möglicherweisse entsteht demnächst ein einstieg. ich warte aber noch auf eine bestätigung, da der spread erst bei 30 steht. diesmal zeichnet sich der eurusd als stärkeres paar ab, was bei einem einstieg bedeuted short eurusd long gbpusd. es muss jedoch bedacht werden, dass um 10.30uhr nachrichten für GBP rauskommen. also eine mögliche bewegung wird erwartet. dies könnte sich zu unserem vorteil erweissen, denn damit könnte GBP den Kurs von EUR wieder einholen, was einer spreadzusammenführung bedeuted und uns ein paar pips bescheren könnte.

erweisst es sich gegenteilig heisst das aber eine weitere order in den markt zu setzen.

während ich dies schrieb hat sich der spread schon zusammengezogen und läuft gegen 0 hin. also warte ich noch ab
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   PriNova

der spread tänzelt herum mal auf mal ab. ich bin gespannt, was passiert. die news rücken immer näher.

übrigens wer will, kann mich auch an der sprechblase antreffen. der chat in der forumsübersicht
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

habe jetzt einen einstieg gewagt nach den news. habe dazu die referenzzeit des spreaders auf das letzte hoch der roten linie gesetzt. also lokale zeit 9:00 Uhr. dadurch hat die rote linie ein niedrigpunkt von -61 aufgezeigt.
also long eurusd / short gbpusd
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

habe nun eine weiter position mit gleicher größe nachgelegt. ich hätte mit der ersten zwar bei +20pips aussteigen können, jedoch wollte ich abwarten, bis die rote linie wieder auf null zurückkommt.

Copyright © 2008-2016

OFFLINE   Börnd

Hallo,

bekomme die Meldung "zero divide", wenn ich den Indikator lade. Linien, Histogramme werden nicht angezeigt. Woran kann dies liegen? Danke.

Noch was: kann man diese Strategie in einen EA packen und Backtesten, oder ist dies prinzipiell eher nicht möglich?

Gruß
börnd

OFFLINE   PriNova

hallo börnd

falls du kein ibfx hast, must du das kleine 'm' beim währungspaar zum einstellen weglassen.

backtest in einem EA geht nicht, da im MT4 immer nur ein Paar gleichzeitig getestet werden kann und der Spreader-Indi mit zwei Paaren auswertet und diese strategie prinzipiell mit nur zwei paaren ausgelegt ist.

Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

für heute alle positionen geschlossen. ein kleiner ertrag von +19 pips.

morgen auf ein neues.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   Ice

danke gigi

Ja ist zwar nur ein Demo aber mit dem system leuft es sehr erfolgreich!

Man sollte schon vormittags ein Einstig suchen 8-12 Uhr. Bei 30-40 pip unterschied einsteigen und jede weitere 25-30 pip noch eine Position eingehen. Meist kommen die Kurse zum Börsenschluss 16-18 Uhr zusammen. Wenn sie bis 21-23 Uhr nicht mehr zusammen kamen sollte man einen Ausstieg suchen und nicht über Nacht laufen lassen da die Wahrscheinlichkeit das sie wieder zusammen kommen viel geringer ist!

Bei starken Wirtschaftsnachrichten habe ich noch keine Erfahrung. Ob sie am Ende des Tages zusammenkommen oder nicht….

Heute habe ich 99 pips mitnehmen können ohne großen Aufwand! WAHNSIN

Dateianhang

OFFLINE   giggi

Hi Ice

ich freue mich für Dich. Ein sehr großer Erfolg.:welldone:
Die Strategie ist wirklich gut. Kann man anders nicht sagen.
Großer Dank an PriNova und einen dicken Pluspunkt.:welldone:

Tschüß giggi

OFFLINE   Ice

Ja an dieser Stelle von mir auch! Danke PriNova!
++++++++++++++++++++++++++++++++ :welldone:

OFFLINE   FX-trader

Alle meine positione sind jetzt auch geschlossen 3.00 nacht:-[etwa + 200 pips .

eigentlich müste ich um 22.00 schlissen + 100 pips war aber auf die arbeit . glück gehabt:-X

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   PriNova

@all

super erfolge erzielt. find ich toll, dass ich mit so einer einfachen anwendung helfen konnte.

@ice

ich würde das nicht so fest in stein messeln mit den abständen. die variieren je nach marktgegebenheit. als anhalspunkt auf den EURGBP Tageschart einen ATR(3) drauf machen. daduch hat man so ungefähr eine zahl für die marktbewegung eines tages.
noch etwas wer einen einstieg finden möchte, dem kann ich einen weiteren indikator zur hand geben
und zwar den Stochastic Indikator. Diesen auf den EURGBP 5MinChart (EURUSD/GBPUSD) mit der einstellung:
K% 72, D% 3, Slow 3. dieser zeigt relativ gut einen einstieg nach spreaderweiterung an. ist aber nur eine hilfestellung und etwas verzögert. Die Einstiegslevel hier sind 85 und 15
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   TJPLD

@all

super erfolge erzielt. find ich toll, dass ich mit so einer einfachen anwendung helfen konnte.

@ice

ich würde das nicht so fest in stein messeln mit den abständen. die variieren je nach marktgegebenheit. als anhalspunkt auf den EURGBP Tageschart einen ATR(3) drauf machen. daduch hat man so ungefähr eine zahl für die marktbewegung eines tages.
noch etwas wer einen einstieg finden möchte, dem kann ich einen weiteren indikator zur hand geben
und zwar den Stochastic Indikator. Diesen auf den EURGBP 5MinChart (EURUSD/GBPUSD) mit der einstellung:
K% 72, D% 3, Slow 3. dieser zeigt relativ gut einen einstieg nach spreaderweiterung an. ist aber nur eine hilfestellung und etwas verzögert. Die Einstiegslevel hier sind 85 und 15

Wendest du den Stoch auf den Indikator selbst an?

OFFLINE   PriNova

hallo tjpld,

nein der wird nicht direkt auf den spreader-indi aufgesetzt, sondern in eine extra indikatorchartfenster.
zur besseren übersicht werde ich einen modifizierten Stochastic zur Verfügung stellen. dort kann man das Währungspaar eingeben.
hierdurch hat man die möglichkeit in jedem beliebigem fenster diesen anzuwenden. da ich im EURUSD 5m fenster arbeite füge ich den mod.Stochastic mit dazu und gebe als Symbol EURGBPm ('m' für IBFX-Broker) ein.
So habe ich den Überblick des Stochastic im EURUSD-Chart.

Dateianhang

Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

einstieg jetzt erfolgt short gbpusd long eurusd spread war auf -30 und stochastic unter 15%
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   FX-trader

Habe jezt auch eigestigen LONG eur/usdeur/jpy und SHORT gbp/usd gbp/jpy11,50
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   PriNova

habe soeben meine positionen aufgestockt bei spread -50 und stochastic unter 15%
Copyright © 2008-2016

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer