Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

hedge-spread-trading

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
358 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   PriNova

ausstieg mit +28 pip grund: spread bei 0. sicherlich geht noch mehr, aber mir reichts erstmal. vielleicht gibt es noch einen weiteren einstieg nach den news
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   Börnd

Hallo,

die letzten drei Tage ist der Spread bei mir nie auf 0 zurückgekommen (Indikatorinitialisierung immer Mitternachts am aktuellen Tag).. Eigentlich wollte ich warten bis der Spread auf 20 fällt, bevor ich die Position schliesse, aber meistens blieb der Wert deutlich über diesen 20.

Gruß
börnd

OFFLINE   PriNova

ja, solche tage gibt es auch mal. es muss auch nicht immer der spread auf 0 zurück. es liegt ganz in deinem ermessen wieviel gewinn du mitnehmen möchtest. das system darf nicht zu starr gesehen werden. heute hätte es ja auch sein können, dass der spread durch die null hindurchgeht und weiter nach unten läuft, dann hätte man sogar noch mehr pips einfahren können. mach dir doch einfach mal die mühe setzte countbars auf 288 im spreader und schau dir mal diue letzten 100 tage oder mehr an indem du das referenzdatum zurücksetzt. so hast du einen ungefähren überblick was der spread so an den tagen macht.
führ z.b. doch mal eine statistik wie oft z.b am tag der spread die 0 linie durchquert nach 8 bis z.b. 20 uhr und bericht uns davon. damit meine ich einen signifikanten durchbruch. ein antätscheln schliesse hierbei aus. es geht wirklich nur um die swings.
dann führe doch mal eine statistik wie oft der spread von einem hoch/tiefpunkt nahe oder ganz zur null zurücxkkehrte
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   Börnd

Hallo Prinova,

du hast recht, aber bevor ich per Hand 100 mal das Referenzdatum ändere, schreib ich lieber den Indikator um..

Mein Spread ist derzeit in den 20igern, wie kommst du auf 0?

Gruß
börnd

OFFLINE   PriNova

möglicherweisse hast du einen anderen broker als ich. wenn ich 00:00 uhr einstelle dann die meines brokers und dort ist die zeit -2 stunden.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

habe jetzt mal zum spass die letzten 32 tage analysiert, wann ein tag im minus geschlossen wäre und wieviel profitable trades es gegeben hätte. die analyse wurde anhand des Stochastic berücksichtigt d.h. Der Stochasticwert musste über 85% oder unter 15% sein, sowie musste der Spread über 30 sein. als gewinnmitnahme musste der spread mindestens 30 punkte ab einstieg hinterlegt haben. die zeit wurde eingeschränkt zwischen 8-21 Uhr lokaler Zeit. Zur Legende eine 0 bedeutet verlusttag alles andere sind die häufigkeit der handelsmöglichkeiten mit abschluss zum profit. die auswwertung erstreckt sich nur über 32 tage und ist somit nur ein überblick dessen, was für ein mögliches potenziel dahintersteckt. hier die auswertung

0 = 4mal
1 = 6mal
2 = 13mal
3 = 8mal
4 = 1mal

das bedeutet von 32 tagen hätte man 28mal einen profit erzielen können und 4 mal mit verlust geschlossen.

Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

und wieder einen trade geschlossen. habe leider vergessen ihn vorher anzusagen

einstieg war um 12.55 bei -37spread und stochastic unter 15%. jetzt war der spread bei -2 und das reichte mir um nochmals 28pip gewinn zu realisieren.
macht für heute 56pip gewinn.
ich denke nicht heute nochmals einzusteigen. schliesslich ist freitags es stehen news in 15 min an und wochenende ist für mich auch jetzt.
thanks for listening

prinova
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   Ice

Tach

Also auf ein neues. Neues DKonto und jetzt mal lot runter und net so viel nachkaufen…
Bin heute um ca. 13 Uhr eingestiegen Stoc unter 15%. Und um 16:45 ausgestiegen da Stoc schon bei 85% und rote linie über 0.
Schöner Traid! Mach ein Screeni und kommt in die Mappe.

Schönes WE euch Allen

OFFLINE   giggi

Hi Ice

prima, daß Du Heute mehr Erfolg gehabt hast.
Mach doch mal einen Screeni für uns und stell
ihn hier ein, da haben wir alle was davon.;)
Auch Dir ein schönes WE.

Tschüß giggi

OFFLINE   TJPLD

habe jetzt mal zum spass die letzten 32 tage analysiert, wann ein tag im minus geschlossen wäre und wieviel profitable trades es gegeben hätte. die analyse wurde anhand des Stochastic berücksichtigt d.h. Der Stochasticwert musste über 85% oder unter 15% sein, sowie musste der Spread über 30 sein. als gewinnmitnahme musste der spread mindestens 30 punkte ab einstieg hinterlegt haben. die zeit wurde eingeschränkt zwischen 8-21 Uhr lokaler Zeit. Zur Legende eine 0 bedeutet verlusttag alles andere sind die häufigkeit der handelsmöglichkeiten mit abschluss zum profit. die auswwertung erstreckt sich nur über 32 tage und ist somit nur ein überblick dessen, was für ein mögliches potenziel dahintersteckt. hier die auswertung

0 = 4mal
1 = 6mal
2 = 13mal
3 = 8mal
4 = 1mal

das bedeutet von 32 tagen hätte man 28mal einen profit erzielen können und 4 mal mit verlust geschlossen.

Interessant wird die Quote der Profitablen Tage aber nur wenn man sie mit dem durchschnittlichen Verlust/Gewinn pro Handelstag in Verbindung setzt. Man kann auch gut Verluste machen selbst wenn man 87,5% der Tage mit Gewinn beendet.

OFFLINE   Ice

So hat mein Trade heute ausgeschaut. 34 Pip:welldone:

Dateianhang

OFFLINE   FX-trader

So hat mein Trade heute ausgeschaut. 34 Pip:welldone:

Morgen an alle habe meine trade heute nicht angekündigt wahr aber die gleiche trade wie bei dir mit +30 pips, ich wachr nur frhü raus zwischen 14 und 15 uhr
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   PriNova

vor 10 minuten einstieg gewagt long gbpusd short eurusd. spread bei 37 und oscillator über 85%. USD news stehen erst ab 15.00 Uhr an. also gilt eigentlich keine beachtung der position
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   FX-trader

Habe ich auch gerade angestigen .

Apr 19, 2010GBPUSDBuy0.101.52559
Apr 19, 2010 EURUSD Sell 0.10 1.34651
Apr 19, 2010 GBPJPY Buy 0.10 140.317
Apr 19, 2010 EURJPY Sell 0.10 123.843

um 11:40 habe meine pos. nachgelegt

Apr 19, 2010EURJPYSell0.10123.545
Apr 19, 2010 GBPUSD Buy 0.10 1.52205
Apr 19, 2010 EURUSD Sell 0.10 1.34375
Apr 19, 2010 GBPJPY Buy 0.10 139.976

Alle pos. geschlossen 14:05+ 76 pips
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Ice

Ein schöner Tag heute. Hier ist mein ergebniss 61 Pip. Streng nach den regeln eingestigen. Mit Erfolg.
:) 8)

Dateianhang

OFFLINE   giggi

Hi Ice

ich habe mir gerade Dein Bild angeschaut und möchte Dir zu Deinem Erfolg gratulieren.

:$$$: :$$$: :$$$: 61 Pips:$$$: :$$$: :$$$:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Tschüß giggi

OFFLINE   PriNova

demnächst bietet sich eine neue einstiegsmöglichkeit für EU GU an. der spread sinkt stark an und ich warte auf eine kurs beruhigung.jedoch stehen bald news in EUR und GBP an. also vorsicht ist geboten.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

bin jetzt eingestiegen. spread -45 stoch unter 15%. mal schauen, was die news bringen und ob ein nachlegen nötig ist.
short GBPUSD long EURUSD
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   FX-trader

habe jetz auch um 10:25 eingestigen

Apr 20, 2010GBPJPYSell0.10142.774
Apr 20, 2010 GBPUSD Sell 0.10 1.53804
Apr 20, 2010 EURUSD Buy 0.10 1.34848
Apr 20, 2010 EURJPY Buy 0.10 125.157
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   FX-trader

Hi @PriNova

wenn ein Signal im eur/usd kommt dann mach die paar am meistem Plus und gegen Paar(gbp/usd) ist ploss zum hedgen gedacht .

Wie siht deine erfahrung
Gier führt zu Armut !!!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer