Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

hedge-spread-trading

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
358 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   PriNova

das kommt immer darauf an, welches paar bei eröffnung der orders am volatilsten ist. es kann auch anders herum sein. das GBPUSD das Paar ist welches Plus macht und EURUSD dann zum hedgen da ist. Ist immer unterschiedlich. Meist sogar ist es GBPUSD, was am volatilsten ist und die profite bringt
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   FX-trader

danke

ich werds das ausprobiren

nächste woche mach ich noch eine konto auf und handle da nur signal paar statistik wird wieder über MyFxBook gefürt.
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   FX-trader

habe jetz auch um 10:25 eingestigen

Apr 20, 2010GBPJPYSell0.10142.774
Apr 20, 2010 GBPUSD Sell 0.10 1.53804
Apr 20, 2010 EURUSD Buy 0.10 1.34848
Apr 20, 2010 EURJPY Buy 0.10 125.157

habe jetzt nachgelegt

Apr 20, 2010EURUSDBuy0.101.35093
Apr 20, 2010 GBPUSD Sell 0.10 1.54252
Apr 20, 2010 GBPJPY Sell 0.10 143.171
Apr 20, 2010 EURJPY Buy 0.10 125.376

Alle pos. geschlossen +86 pips pos wahren wegen arbeit geschlossen, rote linie war noch nicht bei 0
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Ice

Hi Leute der gestrige tag war net der schönste aber ich habe gelernt und bin rechtzeitig aus der posi raus! >:( - 26pip ist nichts was wirklich schmerzt. Und jetzt sieht man das es richtig war da di rote Linie nicht wieder zurückkehrt.:)
Jaa zwischendurch war es kurz im plus aber nicht in der Nähe von dem 0 Punkt gewesen drum habe ich früher kein Ausstieggewagt. :welldone:

Gruß Ice

Dateianhang

OFFLINE   PriNova

hi ice,

orientier dich auch ein bisschen an dem stochastic. wie du in deinem chart gesehen hast ist dieser kurz vor der 85% grenze gedreht. hier könntest du auch schon schliessen. nimm nicht nur den spread. auch muss der spread nicht unbedingt ganz an die 0 ran. versuche in zukunft dieses gefühl zu erlangen. nicht zu gierig und nicht zu ängstlich sein.
wie die auswertung der 32 tage gezeigt hat stehen einem öfter profitable trades zur verfügung. solange die verluste im rahmen bleiben und die profitablen trades nicht zu kurz kommen sieht das ganze gut aus.

übrigens bin ich gerade eingestiegen. spread -30 stoch knapp unter 15%. short gbpusd long eurusd
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

ausstieg war um 9 Uhr als spread bei ca +12 stand Stochastic war zu diesem zeitpunkt über 50%.

ertrag: +19 pips
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   PriNova

nochmaliger einstieg spread lag bei -42 und stochastic unter 50%. diese situation ergab sich aufgrund der GBP News.
jetzt warte ich den tag über, dass die positionen ins positive sich wenden
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   FX-trader

Hi PriNova
hast schon mall solche tag wie heute erlebto_O

Vormitag war signal im eur/usd (long Eur/usd short gbp/usd ) und jetz nachmitag signal im gbp/usd zwa im gleiche richtungen wie vorcher

in zwei woche habe ich so was noch nicht beobachtetnormale weise hats signal immer bis ende gegangen.
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   PriNova

meinst du damit, dass es ein zweites signal gab? das hab ich schon öfter beobachtet. in der auswertung der 32 tage gab es sogar einen tag mit 4 signalen. ist also keine seltenheit, dass es am tag mehrere signale geben kann.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   FX-trader

meinst du damit, dass es ein zweites signal gab?

Jaim gegen paar (gbp/usd)
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   FX-trader

heute wird woll mise tag bin aktuel mit ungefer -50 pips .
Pos werde ers nach die arbeit schlissen um 3:00 uhr nachts
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   Ice

Na heut kommt er wohl nicht mehr zurück. da ich mittags nachgekauft habe bin ich 100 pip ins minus gerutscht und habe da verkauft:o :o :o :o :o :o
Ok also jetzt tut es weeeeh:annoyed: :annoyed:
Wie ist es bei euch gelaufen?

OFFLINE   FX-trader

Pos. geschlossen mit -96 pips3 uhr
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   PriNova

leider konnte ich heute morgen das signal um ca. 8 uhr nicht mitnehmen, da ich beim kinderarzt war. traumhaftes signal, ich hoffe von euch konnte es jemand handeln.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   Ice

Ja des signal habe ich geschaft zuhandeln 8) 32 Pip gewinn ca bei 0 wieder verkauft :welldone:

OFFLINE   fuzzycontrol

usd stürzt gerade ab und der spread springt nach unten
wie ist das zu bewerten?
wann sollte man einsteigen?

OFFLINE   PriNova

@ice sehr gut

@fuzzy nimms so wie es kommt. der spread hat sich wieder am level -42 gefangen und der stochastic ist bei mir an der 15% marke

für mich heisst das jetzt einstieg LONG EURUSD SHORT GBPUSD und während ich schrieb bin ich auch schon im plus
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   FX-trader

Hi ich werde heute nicht traden:(keine zeit
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   PriNova

hallo spreader.

heute abend stelle ich euch eine technik vor mit der ihr noch präzisere und sichere ein- und ausstiege finden werdet. alles anhand nur des spreaders und des stochastics.
also viel langeweille und gute geschäfte
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   Ice

??? ??? ??? ??? Wir sind total gespant!! Und können es kaum erwarten:) :welldone:

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer