Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

hedge-spread-trading

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
358 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   giggi

Hi PriNova

Langeweile kenne ich nicht und gute Geschäfte kann ich brauchen. Ich bin auch
sehr gespannt auf Deine Neuerung und kann es auch nicht mehr erwarten.
Hoffentlich ist es bald Abend.;D

Tschüßgiggi:$$$: :$$$: :$$$:

OFFLINE   FX-trader

Hoffentlich ist es bald Abend.;D

Hoffentlich nicht ! weil ich muss dann zu arbeit:(
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   giggi

Hi FX-trader

wir denken heute Abend an Dich. Versprochen!;D :welldone:

Tschüß giggi

OFFLINE   Ice

Also hier sind meine Ergebnisse ein Teil von den Verlusten wieder gut gemacht. :) :$$$:

Dateianhang

OFFLINE   giggi

Hi Ice

Glückwunsch zu Deinem heutigen Erfolg.:welldone:

Tschüß giggi

OFFLINE   PriNova

wie versprochen stelle ich euch eine weitere möglichkeit zur verfügung präzisere einstiege zu finden.

ihr braucht dazu nur einen chart. als Beispiel nehme ich eurusd 5m chart.

auf diesen legt ihr ganz normal den spreader drauf mit den standart einstellungen (es funktioniert jetzt auch die alarm funktion. jedoch nur der spreadalert1)

dann den stochasticsymbol mit dem crosspair. hier in dem falle eurgbp und 72,3,3 einstellung

dann nehmt ihr noch einen spreader und stellt hier die variable OneBar auf TRUE
und einen weiteren stochasticsymbol-indi mit den einstellungen 3,3,3

im bild unten seht ihr die einstiege gestern. überall wo ein blaues viereck ist sind die einstiegskriterien erfüllt. die rote vertikale linie zeigt den möglichen einstieg.

bedingungen:

erster spreader zeigt einen anstieg bzw abstieg der roten spreadlinie. der erste stochastic ist unter 15% oder über 85% bzw nahe dran.
so nun der zweite spreader zeigt eine starke spitze. hier ist bei mir ein mindest spread von 20punkten oder nahe daran vorraussetzung. wichtig ist hier das die histogramme des ersten spreaders mit dem histogramm des zweiten übereinstimmen. also die vola anzeige der paare muss gleich in beiden sein.
der zweite stochastic sollte auch unter 15% bzw über 85% sein. also haben wir vier signale,welche alle übereinstimmen sollten für den einstieg.

ich anhang findet ihr den neuen spreader mit alarmfunktion welche standart auf 20 steht. was aber bedeuted, dass der spread im zweiten darüber hinaus gehen kann. die zeiten des einstiegs bleiben gleich. am besten zwischen 8-12 uhr.

heute morgen um 7.15 uhr gab es schon ein signal, welches ich aufgrund des text- und bildgenerierens nicht geschafft habe zu nehmen und ausserdem waren die spread werte etwas zu niedrig.

aber es gibt bestimmt noch mindestens einen weiteren einstieg.

vielleicht sollte ich mal ein kleines webinar nur für diese strategie starten.

also viel erfolg heute meine spreader

Dateianhang

• endofday gefällt das
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   giggi

Hi PriNova

ich verfolge Deine Strategie sehr aufmerksam und bin dadurch auf ein kleines Problem gestoßen,
daß ich Dir nicht vorenthalten möchte. Der Spreader, den Du Heute veröffentlichst hast, hat den
gleichen Namen, wie der Spreader, den Du vor einiger Zeit hier zur Verfügung gestellt hast.
Wäre es möglich, in Zukunft die Veränderungen durch Versionsnummern zu kennzeichnen.

Mit der Zeit kommt man mit den vielen Indikatoren, die verändert worden, schnell durcheinander.
Du kennst sicherlich dieses Problem auch, was durch die viele Testerei manchmal übersehen wird.
Ich möchte diese Datei nun umbenennen. Welche Versionsnummer soll ich nehmen?

Tschüß giggi

OFFLINE   PriNova

da hast du natürlich recht, dass versionsnummern hier aushilfe schaffen würden. also wenn du diese umbennen möchtest dann nimm V0.2. ich werde dies in meinem beitrag auch nochmal tun.

danke für den hinweis
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   FX-trader

habe noch heute eine einstig erwischt Konto1 13.45 gbp/jpy lond eur/jpy short

Konto2 gbp/jpy Long ohne hädgen

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   knittel

grundlage der strategie ist wohl das eur gegen gbp sich im laufe des tages immer wieder neutral einpendelt.
wäre da nicht besser eurchf geeignet da dieser oftmals wie festgenagelt steht bzw. die chance das dieser einpendelt wesentlich größer ist?
also handel dann der paare eurusd und usdchf.
heute tut sich bis dato die kombination eurusd long und gbpusd etwas schwer obwohl der spreader schon auf ca. - 100 steht.

gruß knittel
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   knittel

der verlauf der spread linie ist 100% ident mit dem eurgbp chart, könnte man da nicht besser anhand des heutigen beispiels eurgbp long handeln ?
würde man sich den doppelten bid/ask spread eu 2 pip und gu 3 pip sparen weil eurgbp nur 1 pip spread hat, oder habe ich da einen denkfehler?

Dateianhang

nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

OFFLINE   knittel

vielleicht sollte ich mal ein kleines webinar nur für diese strategie starten.

also viel erfolg heute meine spreader

das wäre toll pri, vielleicht stellst du auch dein template zum download, dann haben alle die selben einstellungen

OFFLINE   Ice

Hi knittel ich glaub du kommst da total durcheinander...
Ja heute ist wohl so ein übler tag die rote linie bei -150 habe ich noch nie gesehen..
Die einstelungen sind in den beiträgen doch beschrieben...

Der PriNova kanns später bestimt nochmal erkleren. Bevor ichs noch selber falsch mache. ;)

Gruß Ice

OFFLINE   giggi

Der PriNova kanns später bestimt nochmal erkleren. Bevor ichs noch selber falsch mache. ;)

Hi Ice

wenn Du gestattest, möchte ich hierzu eine kleine Anmerkung machen.
Ich halte Dich für durchaus in der Lage eine Aussage zu treffen.
Sinn und Zweck eines Forums ist es Gedanken auszutauschen.
Gerade in einem Strategie Thread ist die aktive Mitarbeit der einzelnen
Teilnehmer nicht nur erwünscht, sondern zwingend nötwendig.

Auf diese Art vertiefst Du Dein eigenes Wissen, lernst also selbst intensiver.
Zum anderen zeigst Du auch PriNova, daß er hier gute Arbeit leistet,
weil Du schon eine Menge dazu gelernt hast.
In der Rolle des Alleinunterhalters sieht er sich nicht gern, vermute ich mal.;)

Wenn Du glaubst, nicht 100%ig den richtigen Ton zu treffen, dann lass Dir sagen,
es gelingt mir auch nicht immer. Wichtig ist es aber, im persönlichen Kontakt
zu kommen und zu bleiben. Dadurch werden Probleme schneller gelöst und das
eigene Selbstvertrauen baut sich schrittweise auf, was für das Trading unerlässlich ist.
Ich bin der Meinung, Du packst das. Nur Mut!:welldone:

Tschüß giggi

OFFLINE   Ice

Hi giggi
Danke für die aufmunternden Worte :-* und natürlich gebe ich dir recht was den Lerneffekt durch das Forum angeht!

Ist das erste Forum in dem ich aktiv mit mache. Komme langsam hier zurecht und geb mir mühe aktiv mit zu Arbeiten.8)
Gruß Ice

OFFLINE   giggi

Hi Ice

ich habe früher auch nur in Foren gelesen, aber nicht aktiv mitgearbeitet.
Als Resultat ist nicht viel hängen geblieben, deshalb mache ich hier etwas mehr.
Es hilft mir selbst sehr und wenn es anderen Mitgliedern auch noch hilft, um so besser.

Ich sehe, daß Du Dich hier sehr gut einfügst. Das wird Dir selbst, aber auch Anderen
helfen. Und darauf kommt es an und macht nebenher auch noch Spaß oder?
Als kleine Motivationshilfe bekommst Du einen dicken Punkt von mir.:welldone:

Tschüß giggi

OFFLINE   knittel

aktuell läuft wohl härtetest für diesen handelsansatz.
die frage ist jetzt wie kommt man aus der nummer wieder raus.
eurgbp fällt, was ja auch nichts ungewöhnliches ist und das pairtrading hängt im verlust fest.
akutelle positionen im verlust aussitzen scheint mir nicht ratsam,daher müßte man sich überlegen wann die reißleine zu ziehen ist.
evtl. ist auch der einsatz eines ea sinnvoll mit einem equity stop der auch einen aufgelaufenen gewinn realisieren kann.

OFFLINE   Ice

@ giggi

Danke für dein + Punkt ich werde versuchen mir in Zukunft ein paar von den zu verdienen! Ich würde auch sehr gerne bei denn anderen Strategie Threads mitmachen aber leider habe ich nur wenig Zeit um mich bei den 150 Seiten Threads durchzulesen aber das habe ich definitiv vor! :)

@ PriNova

Danke für deine Verbesserung der Einstigsstrategie! :welldone: Die holt auch den letzten Pip aus den + Trades. Leider denke ich dass das Problem an denn Zukünftigen – Trades einfach darin liegen wird, dass die Rote Linie nimmer Richtung 0 laufen wird und nicht wegen einstig. Solange natürlich die – Trades weniger als + Trades betragen, ist es nicht das Problem. Leider habe ich letzte Woche 3 Verlust Tage gehabt gesamt -240 Pip. Und heute bin ich bis jetzt auch mit 120 Pip im minus. (während ich das alles geschrieben habe bin ich fast wieder bei 0 pip vllt geht noch ins plus aber ich verlasse die Posi noch heute)
Welche erfahrung hast du/IHR letzte Woche gemacht?

@ knittel

Also falls du noch nicht alle Seiten gelesen hast mach das bitte. PriNova hat schon in einem Beitrag ein EA reingestellt der bei vorbestimmter gesamt Summe alle Positionen verkauft! Und die Einstellungen wurden auch mehrmals erklärt! Aber ich habe meine einstelungen als template für dich hochgeladen must natürlich die neueste version vom spreader und den stoch indikator haben!

Zu den Paaren schau dir das Bild was ich reingestellt habe an. Wir versuchen zu hadgen was so viel bedeutet dass wir 2 Positionen in verschiedene Richtungen kaufen. Bei EURUSD und GBPUSD siehste das die zwar n eine Richtung laufen aber öfter von einander wegdriften. Das ist der Augenblick wo wir einsteigen also wenn EURUSD über GBPUSD steht dann EURUSD short und GBPUSD long. Und anders rum genau so! während des Tages laufen die dan meist zusammen da verkaufen wir beide Order. Durch die Indikatoren sehr leicht zusehen wann.
Bei den Paaren EURUSD und USDCHF sieste das die eigentlich schon von Anfang an in 2 verschiedene Richtungen gehen und nie zusammenkommen also IMMER Verluste!

Bei den Paaren EURUSD und GBPUSD kürzt sich USD weg und wir haben EURund GBP (darum wird das paar auch nebenbei beobachtet) mit einem meist gigantischem Spread! Ist vergleichbar wenn man EURGBP einmal short und long kauft und auf einen spread Sprung wartet der wenn überhaupt nur bei wichtigen Nachrichten passiert! Durch diese Strategie hier haben wir einen große spead Sprünge während des Tages.

So ich denke ich habe es halbwegs verständlich erklärt.

Gruß an Alle

Dateianhang

OFFLINE   giggi

Hi Ice

ich freue mich, daß Du so viel Initiative zeigst, aber verzettele Dich nicht dabei.
Arbeite Dich lieber erst in eine Strategie ein und dann erst in die Nächste.
Das mußt Du natürlich selbst wissen, ich will Dich da in keinster Weise beeinflussen.
Vielen Dank für Dein Template, das ich mir morgen Früh mal hinein laden werde.

Tschüß giggi

OFFLINE   Ice

Wahnsinn mit einem ÜBER FETTEM Gewinn von135 PIPhabe ich die 3 Positionen geschlossen. Die Paare haben sichs doch anders überlegt……. Und wenn man bei den -150 Pip einmal eingestiegen ist ….. Einfach cool
Jetzt ist der Spread übrigens noch auf -50 mir reicht der Ertrag aber abermals und ich kann ruhig ins Bett gehen.
:$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$:
Gute Nacht

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer