Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Commodities, Aktien und Indices

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   ickezocker

Hi hat von Euch hier auch einer Strategien die im Handel mit Indices, Commodities und Aktien?

Würde mich sehr interessieren, da ich mich nicht nur auf Forex fokusieren will.

Gruß Icke

ONLINE   DaBuschi

Abhängig vom eigenen Handelsstil (und hier spreche ich nicht von Strategien mit "steige ein wenn" und "steige aus wenn") kann man in jedem Markt erfolgreich sein. Deshalb kannst Du Strategien aus diesem Forum, die auf Forex angewendet werden, auch auf jeden anderen Chart anwenden, den ein Chart ist nunmal ein Chart. Ob da Dax, EURUSD oder Schweinebäuche oben in der Ecke steht, ist nahezu zweitrangig.

Auch wenn jeder Markt sein Eigenleben hat, so wiederholen sich Kursmuster doch immer und immer wieder.

Wenn Du Deine Suche abgeschlossen hast, wirst Du erkennen, dass Du bei Dir selbst angekommen bist und ich hoffe, Du wirst Dich an diese Worte erinnern, denn dann bist Du sehr viel weiter gekommen, als die meisten es je schaffen werden.

Viel Erfolg dabei
DaBuschi
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

OFFLINE   stony

DaBuschi hat vollkommen Recht. Schließlich geht es bei allen Handelsobjekten immer nur um das eine: Kaufen und Verkaufen. Technik und Psychologie der Marktteilnehmer bleibt immer gleich. Unterschiede gibt es allerdings in der Intensität der Bewegungen. Z.B. bewegen sich Cable und Crude Oil nach meiner Erfahrung wesentlich schneller und heftiger als EUR/USD und FDAX. Aber das ist kein prinzipieller Unterschied.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer