Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Linuxtroll Rainbow

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   base

Ich benutze seit einigen Tagen den Rainbow halte ihn für sehr potenziel doch verstehe ich immer noch nicht wan ich einsteigen muss.Wäre super wen mir jemand das erklären könnte da wen ich im 5 sec TF irgendwo z.b long gehe,so steigt das nicht weiter sonder fällt sofort wieder der Kurs.
Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert,
bezahlt die Kursgewinne der anderen.

OFFLINE   MANDL2007

Hi base ! Meine rein persönliche Meinung:Schau mal genauer in dem bereits existierenden thread hier in FF.de nach - Du findest dort recht kontroverse Meinungen - für mich ein Zeichen, dass diese Methode zumindest nicht ganz einfach zu handeln ist. Habe selbst mal eine (vielleicht zu kurze ?) Zeit damit rumprobiert ... sie dann für mich aber doch verworfen - wie Du sicher schon vermutest. Ich glaube auch die Meinung hier in FF.de ist auch eher skeptisch ? Na ja egal ... ich meine gerade wenn man eher zu den Anfängern zählt ist es vielleicht besser sich doch was anderes nicht so extrem indi-fixiertes zu suchen ? MA's sind eh immer so eine Geschichte - wirkliche Hilfe bieten sie wohl eher auf höheren TF. Also unter den so zahlreichen Methoden des tradens gibt es für Dich vielleicht auch hier im Forum auch was anderes - u. U. muss es ja auch nicht gleich scalpen sein ? Aber dies ist alles einzig Deine Entscheidung - will da in keinem Falle belehrend auftreten.

Möglicherweise wirst Du ja durch langes, hartnäckiges üben (und genau das wär sehr sehr nötig um eine solche hardcorescalping Methode zu erlernen) ein richtiger rainbow freak ? Soweit mir bekannt ist hat Linuxtroll FF.com verlassen und seinen Regenbogen mit ner eigenen HP/Forum kommerzialisiert (glaube in FF.com hatte er wohl auch nen anderen nickname ? irgendwas mit "C" am Anfang: "cyrox" ?)
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MANDL2007

P.S.: Eigentlich hast Du mit Deinen Worten unter Deinem post schon selbst das Wesentliche geschrieben - genau mit den MA's biste meist zu spät - eben diese indis (MA's) als solches können nun mal nicht die Zukunft vorhersagen;)
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   base

Cyrox ist richtig.Ich probiere weiter doch zurzeit wirklich mit mäßigen Erfolg.Nun aber man lernt ja jeden Tag was neues deshalb beschäftige ich mich noch ein bischen mit dem System und schau mal wie es weiter geht doch ist mir das im 5 Sec chart schon verdammt schnell besonders als Anfänger.
Aber trodtzallem danke für die Antwort.
Ich persönlich versuch mich gerade auch am THV System schon mal von gehört? Wen Interresse besteht kann ich mal am Wochenende ein wenig zusammenfassen und posten zu dem System wen interresse besteht.

OFFLINE   Divecall

Darfst nicht vergessen, daß ein ruhiges Oster-Wochenende vor uns liegt. Viele, die tagsüber traden, sind froh über ein Familien-Wochenende....

Aber dennoch würden wir uns über eine THV-System-Zusammenfassung freuen ! Wenn Du Zeit, Lust und Laune hast - nur her damit !!!
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Divecall

Weitere Informationen auch hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

und hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   base

Den ersten Link kenne ich.Der brachte mich erst auf das System doch den Zweiten kannte ich noch nicht danke dafür.
Klar hat man Wochenende aber trotzallem am Wochenende kann ich nicht traden üben also Live daher muss ich mich irgendwie anders beschäftigen :) und außerdem geht es ja nicht nur um meine Zeit sondern auch das man einen gewissen Beitrag zu dem Forum beigibt ich habe von euch gelernt und hoffe in Zukunft noch viel lernen zu können doch alleinschon dafür das ich das Forum in dieser netten Umgebung von Mitstreitern (Soll nicht negativ gemeint sein nur fällt mir kein anderes Wort ein) im Forex Markt nutzen darf sehe ich mich schuldig auch etwas dafür zu tun um zu zeigen das ich nicht hier bin mir Wissen sauge und wieder verschwinde.Das ist das mindeste was ich tun kann an beitrag.
Werde mich dan heute damit beschätigen und anfangen den Text zu schreiben hoffe das ich noch heute Abend oder Morgen posten kann.
Wünsche allen ein erholsames und schönes Wochenende:)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer