Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Peganuss System

* * * - - 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
517 Antworten zu diesem Thema

  #181
OFFLINE   giggi

Hi SwingMan

hier kommen noch schnell die Auswertungen der zweitbesten Zeit.
Jetzt kommt der GBP/USD für 7 Uhr dran, wieder mit Bild und htm.Seite zur Dokumentation.


Tschüß giggi

Dateianhang



  #182
OFFLINE   giggi

Hi SwingMan

hier kommen noch schnell die Auswertungen der zweitbesten Zeit.
Zum Schluß kommt der USD/CHF für 21 Uhr dran, wieder mit Bild und htm.Seite zur Dokumentation.


Tschüß giggi

Dateianhang



  #183
OFFLINE   giggi

Hi SwingMan

nach dem Abendessen sende ich die Auswertung in der Gesamttabelle.
Auf den ersten Blick sieht es gar nicht so schlecht aus.
Lass Dich überraschen!:welldone:


Tschüß giggi

  #184
OFFLINE   giggi

Hi SwingMan

wie versprochen kommt nun endlich die Tabelle mit den vorläufigen Endergebnissen.
Schau alle Tabellen genau durch. Bei einigen Paaren haben sich die Zeiten geändert.

Lege bitte fest, welche Währungspaare nochmals den Test durchlaufen müssen.
Ich werde diesmal alle 3 Schritte hintereinander durchführen, damit nicht wieder so
viel Zeit zwischen den einzelnen Durchläufen liegt. Ich weiß ja jetzt wie es geht.
Viel Spaß beim analysieren. Daten hast Du jetzt ja genug.;D


Tschüß giggi

Dateianhang



  #185
OFFLINE   giggi

Hi Peganuss Freunde


falls Jemand von Euch Interesse an der Gesamttabelle hat, aber dieses Format
nicht öffnen kann, meldet sich bitte zu Wort.
Diese Tabelle ist in OpenOffice.org angelegt, dem Pentant zu Microsoft Office.

Auf Wunsch liefere ich diese Tabelle in einem Excel-Format Eurer Wahl.
Bitte die Excel Version angeben. Ich poste dann hier, für eventuelle Mitnutzer.

Man kann natürlich auch OpenOffice.org herunterladen. Es ist kostenlos und
durch die häufigen Updates immer auf den neuesten Stand. Es sind ca. 128 MB.

Es umfasst standardmäßig über mehr Programe als Microsoft Office, wie
z.B. Writer, Math, Calc, Draw, Impress und Base.

Dieses Programm Paket liest sehr viele Formate und kann auch dorthin
exportieren, z.B. das neue vierstellige Format von Microsoft Office.
Was wiederum Microsoft nicht macht, Fremdformate unterstützen.:annoyed:


Hier der Link:

Please Login or Register to see this Hidden Content




Jetzt habe ich aber genug Werbung gemacht für OpenOffice.org am heutigen Tag.
Bevor jetzt Fragen nach meiner Gage kommen: Nein, ich bekomme kein Geld dafür. Leider.;)



Tschüß giggi
  • Divecall gefällt das

  #186
OFFLINE   Peganuss

Und hier gibt es die Auswertung der letzten Woche:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Gruß Peganuss
  • Peter gefällt das

 


  #187
OFFLINE   CEEKJU

Hallo Peganuss,

Danke für die auswertungen. Bin sehr angetan von der strategie. Gibt es irgendwo einen link, um den Signal indikator zu downloaden?

Danke undGrüße
Christian

  #188
OFFLINE   giggi

Hi SwingMan

ich habe gestern den GBP/USD nochmals analysiert und alle 3 Schritte ausgeführt.
Als beste Zeit hat sich wieder 8 Uhr heraus kristallisiert und wurde auch beim 3. Schritt
bestätigt. Als zweitbeste Zeit ermittelte ich diesmal 15 Uhr, die aber im 3. Schritt nicht
bestätigt und durch 4 Uhr ersetzt wurde.

Ich habe alles 3 Schritte hintereinander am selben Tag durchgeführt, um eine Fehlerquelle
ausschließen zu können. Der Test fand am 17.5.2010 von 10:00 bis 17:00 Uhr statt.
Selbstverständlich wurde alles in die Tabelle eingetragen und dokumentiert.

Ich übersende Dir zunächst das Bild des 1. Schrittes und die Gesamttabelle. Die neue Testreihe
dokumentiere ich auf den jeweiligen Einzeltabellen rechts neben der alte Testserie.


Tschüß giggi

Dateianhang


  • Luedi gefällt das

  #189
OFFLINE   MasterBO

Moin,

habe ich das richtig verstanden, dass Ihr Beiden nun testet, wann das Signal am Effektivsten ist? Also Ihr würdet nun im GBPUSD nach der 8 - 9 Uhr Kerze Eure Entscheidung treffen? Das bedeutet, dass an 9 Uhr gehandelt wird in GBPUSD. Zeiten meine ich nicht die Brokerzeit sondern die Zeit in Deutschland!

Oder habe ich etwas missverstanden!

Ihr Beiden leistet gute Arbeit!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #190
OFFLINE   SwingMan

Hi giggi,

vielen Dank für die Analyse, so sollte (mit 8:00 Uhr) auch sein, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung...
Mit dem Endergebnis 4:00 Uhr bin ich nicht ganz einverstanden, ich müsste zu früh aufstehen um die Signale traden zu können!

Ich poste hier einen Link für Dich der sehr nützlich für Backtesting ist, weil man immer Probleme mit der Richtigkeit der Kursdaten hat
How to get a Modelling Quality of 90% when testing EA’s in MT4:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Leider habe ich diese Tage noch nicht die Zeit mir einen Überblick über Deine letzten Analysen zu machen, aber im Grunde genommen kann jeder der 99 Anwender hier etwas darüber berichten.


  #191
OFFLINE   SwingMan

Gibt es irgendwo einen link, um den Signal indikator zu downloaden?

Auf Seite 10, Post #46 habe ich einen Indikator gepostet.

Frage an Divecall: gibt es in Planung die Möglichkeit in den Threads einen Überblick der geposteten Programme zu schaffen?

  #192
OFFLINE   MasterBO


Gibt es irgendwo einen link, um den Signal indikator zu downloaden?

Auf Seite 10, Post #46 habe ich einen Indikator gepostet.

Frage an Divecall: gibt es in Planung die Möglichkeit in den Threads einen Überblick der geposteten Programme zu schaffen?


Ich glaube das geht net? Was du machen kannst ist ein Post am Anfang ggfs. zu editieren und dort eine Historie fortzuführen. Ich glaube das muss möglich sein!

Du kannst im Forum neben dem Thread auf die Büroklammer gehen. Dann zeigt er Dir ALLE Anhänge des Threads an!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #193
OFFLINE   SwingMan

Was du machen kannst ist ein Post am Anfang ggfs. zu editieren und dort eine Historie fortzuführen. Ich glaube das muss möglich sein!

Du kannst im Forum neben dem Thread auf die Büroklammer gehen. Dann zeigt er Dir ALLE Anhänge des Threads an!

- Danke MasterBO(llinger) :beer:
Ich habe überhaupt nicht auf die Büroklammer geachtet! Histories kann nur der Threadautor fortführen, das weiss ich, hier bin ich aber nur als Gast tätig.

  #194
OFFLINE   giggi

Hi SwingMan

ich habe sowieso geplant, eine Zusammenfassung dieser Analyse zu machen.
Dies soll dazu dienen, die gesammte Vorgehensweise dieser Testreihe in einem
Bericht darzustellen. Dadurch können auch ungeübte Trader die Analysen nach-
vollziehen. Zum anderen kannst Du nochmals alle meine Schritte auf korrekte
Ausführung hin überprüfen.

Ich halte dies für notwendig, da ich selbst noch nicht so sicher im Umgang mit
diesen Tests bin und sie hier gleichzeitig als Leitfaden dienen können.
Außerdem kann ich alle notwendigen Dateien, den Indikator und den EA mit aufnehmen.

Danke für den Link. Ich werde mich dann mal in Backtests einarbeiten und Dir
dann berichten, wenn Du wieder mehr Zeit hast für das Peganuss Projekt.
Ich danke Dir für Dein Vertrauen und vergolde es Dir sogleich mit einem Punkt.;)


Tschüß giggi


  #195
OFFLINE   giggi

Zeiten meine ich nicht die Brokerzeit sondern die Zeit in Deutschland!

Oder habe ich etwas missverstanden!


Hi MasterBO

das hast Du richtig verstanden. Es ist unsere Zeit hier in Deutschland gemeint.:welldone:
Danke, daß Dir unsere Arbeit gefällt.


Tschüß giggi

  #196
OFFLINE   giggi

Hi SwingMan

ich sehe gerade, daß Du hier im Forum unterwegs bist. Bisher konnte ich noch keine Backtests durchführen,
da ich in unserem Haus einen Kurzschluss hatte. Ich hatte dadurch erst nur halbseitig Strom im Haus und
nachdem der Elektriker die Ursache entdeckt hatte, stand mir noch weniger Strom zur Verfügung.
Also überhaupt kein Strom mehr.

Heute kann ich wieder darüber lachen, was ich an den zwei vorangegangenen Tagen nicht so richtig konnte.
Über Pfingsten wird es wahrscheinlich auch nicht so richtig voran gehen. Ich möchte etwas mit den Kindern
unternehmen und eine Kurzreise machen. Laptop soll zu Hause bleiben!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest.:)
Tschüß giggi

  #197
OFFLINE   Pitt

Hallo zusammen!
Habe mir diese Strategieabgeschaut und auf den letzten Monat gelegt habe
Folgendes Ergebnis:Man hätte 5 SL kassiert und 16 TP.:$$$:
Finde es ganz gut werde es weiter verfolgen,
und vielen Dank an den Peganuss

Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #198
OFFLINE   nightyhawk

Jupp und genauso wirst du Monate finden mit 16 SL und 5 TP... ist bei Systemen dieser Art so, dass du in der richtigen Phase damit unheimlich gut machst und in den falschen Phasen unheimleich auf die F.esse fliegst.
Chleudere den Purchen zu Poden!

  #199
OFFLINE   Zoda

Jupp und genauso wirst du Monate finden mit 16 SL und 5 TP... ist bei Systemen dieser Art so, dass du in der richtigen Phase damit unheimlich gut machst und in den falschen Phasen unheimleich auf die F.esse fliegst.


jap, kann ich nur bestätigen, der EA den ich geschrieben habe macht im backtest der letzten 7 monate satte gewinne (mit 3 % verlustrisiko pro trade an der Accountbalace und einem CRV von etwa 1,3 ungefähr 1000%), wenn mann ihn aber weiter zurückstellt (13 monate) dann wird man ordentlich an den verlusten knabbern...

nur mal so nebenher (ich bin noch recht neu im geschäft) gibt es überhaupt strategien die wirklich lange funktionieren bzw ist es möglich das strategien eine längere lebensdauer als ein paar monate haben?

  #200
OFFLINE   Pitt

"Jupp und genauso wirst du Monate finden mit 16 SL und 5 TP... ist bei Systemen dieser Art so, dass du in der richtigen Phase damit unheimlich gut machst und in den falschen Phasen unheimleich auf die F.esse fliegst."

In welchen Monaten hast du es getestet? Will es selber analysieren
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer