Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Peganuss System

* * * - - 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
517 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   TJPLD

nur mal so nebenher (ich bin noch recht neu im geschäft) gibt es überhaupt strategien die wirklich lange funktionieren bzw ist es möglich das strategien eine längere lebensdauer als ein paar monate haben?

Ja ist möglich bloss sehen die nicht so aus wie es die Anfänger gerne hätten also:
- Nehme Indikator A B und C mit Einstellung 1 2 und 3
- Wenn X dann -> Y
Und schon hat man jede Woche mehr auf dem Konto :D

Diskretionär lässt es sich ganz gut handeln Jahr ein Jahr aus. Ein mechanisches System das ohne eingriffe Geld produziert wirst du nie finden.

OFFLINE   Zoda

in den letzten 7 glaub ich also ab märz, kann aber sein das mein backtester auch mist macht...

OFFLINE   octilic

Hallo

zusammen ich teste dieses System hier jetzt schon seit 3 Monaten und bin überzeugt das dies eine sehr gewinnträchtige Strategie ist!Der EA der hier bei gefügt ist funktioniert nicht wenn ich ihn einfüge oder hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?Oder gibts es evtl schon einen überarbeiteten?

MFG Bäne

OFFLINE   nightyhawk

Hallo

zusammen ich teste dieses System hier jetzt schon seit 3 Monaten und bin überzeugt das dies eine sehr gewinnträchtige Strategie ist!Der EA der hier bei gefügt ist funktioniert nicht wenn ich ihn einfüge oder hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?Oder gibts es evtl schon einen überarbeiteten?

MFG Bäne

Link?
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   octilic

was meinst du mit Link!?

folgende unten angehängte datei hab ich implementiert in MT4lässtsich auch in den Chart EUR/USD einfügen ohne Fehlermeldung jedoch fehlt das Smile oben rechts in der Ecke und allgemein egal welchen EA ich einfüge (neuling auf dem Gebiet der EA´s) funktioniert kein automatischer Handel obwohl ich der Meinung bin das alles aktiviert ist! Kann mir jemand helfen?

Dateianhang

OFFLINE   nightyhawk

EAs aktivieren!

Dateianhang

OFFLINE   octilic

Hallo also erstmal danke für deine Hilfe ist aktiviert!!!auch wenn ich rechtsklick und über expert advisors--> eigenschaften und reingehe und das häckchen bei Life Traiding zulassen setzte! Sowie unter Extras oben in der Leiste Optionen --> Expert Advisors --> und dort ebenfalls das häckchen setzte! Habe mittlerweile mehrere EA´s aktiv doch es wird keiner automatisch getradet! schon bei zwei Demokonten versucht weißt du evtl noch ne hilfe oder nen Grund warum es nicht funktioniert?und hast du erfahrungen mit diesem EA und auch Erfolg?danke nochmal!!

OFFLINE   nightyhawk

1) EA ist auch wirklich im Ordner experts?

2) dein Broker erlaubt EA Trading?

3) Was ist denn in deiner echten Ecke oben, wenn kein Smilie?

OFFLINE   elmcceen

Wurde denn auch der Haken bei "Live Trading" gesetzt?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   nightyhawk

das häckchen bei Life Traiding zulassen setzte! Sowie unter Extras oben in der Leiste Optionen --> Expert Advisors --> und dort ebenfalls das häckchen setzte! Habe mittlerweile mehrere

Macht er wohl ^^ - also bei mir gehts!

OFFLINE   octilic

ok also der andere EA´s funktionieren jetzt habs geschafft! Der einzigeste der nicht tut ist dieser hier kann hier mal einer den aktuellen EA der bei sich funktoniert hier einstellen bzw. wenn er das nicht will evtl. per e-mail schicken?benny-servus@hotmail.desuper jungs großartige hilfe!!!

OFFLINE   nightyhawk

den aktuellen EA der bei sich funktoniert hier einstellen

Genau den hab ich ja... hab jetzt allerdings net überwacht, ob er inhaltlich läuft (also korrekte Trades eingeht etc.) - aber er läuft eben und gibt auch brav den Comment-String aus!

super jungs großartige hilfe!!!

Ernst oder Ironie??? ?

OFFLINE   octilic

ist mein ernst normal wid man immer auf andere threads verwiesen hier hilft man einem find ich klasse!

kannst du mir deinen bitte mal per e-mail schicken wär klasse!?

OFFLINE   nightyhawk

Ist falsch rübergekommen, ich habe genau den, den du auch in deinen Post eingefügt hast

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   octilic

ok schade heut hat er wieder kein einstig wahrgenommen :-(mit den original einstellungen wie er hier gepostet wurde kann auch über den strategietester keine auswertung machen wie wenn noch nen buuk drin wäre!!

OFFLINE   nightyhawk

Den Strategietester kann ich ja mal checken... ^^

OFFLINE   octilic

und scho was gefunden bin heiß es morgen zu testen wenns endlich mal funktonieren würde :-)!wenn ja schick mer doch deinen einfach mal per e-mail!! wär super aktion!

OFFLINE   nightyhawk

Also mir bei gehts im Backtest...

Wie gesagt, es der EA aus dem obigen Post aber das du es ja unbedingt wolltest hier auch nochmal der EA!

Dateianhang

OFFLINE   octilic

hab jetzt etwas gefunden unter journal ( Test Generator)bringt er mit den fehler

Test Generator: unmatched data error (volume limit 1333 at 2010.11.1505:00 exceeded)kann mir da jemand weiterhelfen ?

OFFLINE   nightyhawk

hab jetzt etwas gefunden unter journal ( Test Generator)bringt er mit den fehler

Test Generator: unmatched data error (volume limit 1333 at 2010.11.1505:00 exceeded)kann mir da jemand weiterhelfen ?

Das ist mein Fehler sondern eine Warnung bzw. nichts kritisches. Der EA müsste trotzdem laufen. Das ganze hängt mit den simulierten Ticks von MT4 zusammen! Da MT4 nur den M1 und kein Tickchart hat, werden die Ticks aus dem M1 künstlich generiert. Und zwar, wenn der M1 in Minute x ein Volumen von y Einheiten hat, dann nimmt MT4 an, dass sich der Kurs auch y mal geändert hat!
Nun kann es sein, dass nach einer Stunde 60*y Tickänderungen durchgeführt wurden. Diese Zahl muss in eigentlich auch genau dem Volumen im H1 entsprechen, macht sie aber nicht - und darüber warnt dich der EA!

Falls das falsch ist, bitte schnell korrigieren!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer