Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Peganuss System

* * * - - 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
517 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   elmcceen

Naja wenn ich den Peganuss Signal Indi auf den 1 Stunden Chart vom EURUSD lege und als SL 1 Pip und TP 1 Pip eingebe, dann sagt mir der Indi das innerhalb der letzten 4,2 monate ganze 177 Trades ausgeführt wurden mit der Signalkerze 8 Uhr.
Das sind aber viel zu viele für 4,2 Monate, denn pro tag kann ja nur ein Trade ausgeführt werden, das macht ja was an die 90 Trades. Wo also nimmt der Indi alle anderen Trades her? Somit stellt sich für mich die Frage ob der indi überhaupt einwandfrei funktioniert....
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Optionator

Ich wollte jetzt mal anfangen alle Szenarien durchzuspielen und da bin ich auf die Frage gekommen: Funktioniert der Indi einwandfrei?

Wenn ich mir den EURUSD mit SL/TP 1/1 und Startzeit 8 Uhr angeben lasse schafft er im Zeitraum ab 10.11.2010 (ca 4,2 Monate) ein Tradeanzahl von 177!o_O

177 geteilt durch 5 Handelstage macht 35,4 Wochen, diese wieder geteilt durch 4 (für einen Monat) macht 8,85 Monate!

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wie geht das?
Ich habe mit Absicht den SL/TP 1/1 gewählt damit er mir die maximale Anzahl von möglichen trades auswirft!
Mit SL/TP 5/5 komme ich auf 148 Trades! Es kann mit keiner erzählen das der EURUSD am Tag NICHT 5 Pips schafft!
Woran kann das liegen???? Weiß da jmd. weiter?

Das stimmt. Es sind 92 Handelstage. Das Signal zeigt dieses falsch an. Der EA wertet die Tage jedoch richtig aus. Obwohl der bei einer Einstellung von 5/5 ebenfalls seine Schwierigkeiten hat. Der will Pips machen und gibt sich nicht mit Kleinigkeiten ab ;-)

Orientiere Deine Tests an den EA.

Gruß
Optionator
Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

OFFLINE   elmcceen

Finde es schade das derIndi nicht so ganz funktioniert :)
Der hat so schnell die letzten Monate berechnet, mit nem backtest dauert das natürlich wieder länger :( ABER wenn es dafür umso genauer ist, nehme ich es gern in Kauf!
Eingefügtes Bild

OFFLINE   marty

Der hat so schnell die letzten Monate berechnet, mit nem backtest dauert das natürlich wieder länger :( ABER wenn es dafür umso genauer ist, nehme ich es gern in Kauf!

Welche Signalzeit nimmst Du bei dem EUR/CHF?

mini.jpg

OFFLINE   elmcceen

Ich habe doch garnichts vom EURCHF geschrieben :)
Ich habe ihn aber mal mit rein genommen und lasse ihn zur Zeit auf 8 Uhr laufen. Habe aber noch keine aussagekräftigen Ergebnisse oder sonst irgendwas!

Eingefügtes Bild

OFFLINE   marty

Ich habe doch garnichts vom EURCHF geschrieben :)
Ich habe ihn aber mal mit rein genommen und lasse ihn zur Zeit auf 8 Uhr laufen. Habe aber noch keine aussagekräftigen Ergebnisse oder sonst irgendwas!

Ich kann Hellsehen:)

mini.jpg

OFFLINE   Optionator

Welche Signalzeit nimmst Du bei dem EUR/CHF?

Die Singnalzeit wird 07:00 Uhr.... nicht 5 Uhr... !!!!

Sind noch nicht alle Tests abgeschlossen. Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe. Habe leider dieses Wochenende wenig Zeit gehabt. Melde mich nocht.

Gruß
Optionator

OFFLINE   Optionator

Aktuelle Einstellungen im Blog!

OFFLINE   Optionator

Hallo,

hier die heutigen Trades:

EURUSD: KK Short bei 1.4225 um 11h 0.06 Lot, SL: 1.4250 (nachgezogen)TP: 1.4180

Der TP von 1,4180 wurde erreicht. VK: 1,4180

USDCAD: KK Long bei 0.9756 um 13h, SL: 0.9716 TP: 0.9781

Der TP von 0.9781 wurde erreicht.

Hatte heute eigentlich nicht mit einem TP gerechnet. Kostete etwas Überwindung, den EA so laufen zu lassen ;-)

Morgen im EURUSD wieder mit 0.06 Lot.

Gruß
Optionator

Dateianhang

FelixFX

@Optinator, um welchen EA geht es hier?

OFFLINE   elmcceen

Um diesen hier! EA + Indi für visuelle Backtests - der Indi ist mit etwas vorsicht zu genießen, scheint nicht absolut richtig zu gehen. Dann lieber Backtests mit dem EA. VORSICHT der wird dir meistens zwisch nicht mehr als 60% Trefferquote bringen. Hier geht es um ein martingnal system. Am besten diesen Threas hier mal von Anfang an lesen, dann verstehste worum es geht!

Dateianhang

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Optionator

EURUSD TP
CAT läuft noch...

melde mich später.

OFFLINE   marty

Um diesen hier! EA + Indi für visuelle Backtests - der Indi ist mit etwas vorsicht zu genießen, scheint nicht absolut richtig zu gehen. Dann lieber Backtests mit dem EA. VORSICHT der wird dir meistens zwisch nicht mehr als 60% Trefferquote bringen. Hier geht es um ein martingnal system. Am besten diesen Threas hier mal von Anfang an lesen, dann verstehste worum es geht!

Bei mir hatte der EA nur ein mal Probleme, da hat er einen Trade zu spät ausgelöst, ansonsten klappts gut.
Ich nutze den EA auch noch ohne Martingale, dazu ist mein Konto auch viel zu klein.:P
Ich schließe halt ab und an Trades wenn mein Tagesziel erreicht ist.

mini.jpg

OFFLINE   elmcceen

Ohne Martignale ist das System meiner Erachtens absolut unbrauchbar! Da hier eine Trefferquote von ungefähr 50% zu Grunde liegt, machst du tatsächlich auf lange Sicht nur den unterschied zwischen SL und TP. Dabei ist zu beachten das der Spread auch noch abgezogen werden muss. So tradest du statistisch und im Durchschnitt 3 von 5 Trades ins TP (bin mal großzügig), das macht bei den aktuellen EURUSD settings ein Plus von 15 Pips - Spread. Bleibt also alles in allem ein Gewinn von nicht mal 10 Pips für eine ganze Woche! Schlimmer wird es noch beim USDCAD, da hier der SL 1/3 mal höher als der TP ist!
Eingefügtes Bild

OFFLINE   marty

Ohne Martignale ist das System meiner Erachtens absolut unbrauchbar! Da hier eine Trefferquote von ungefähr 50% zu Grunde liegt, machst du tatsächlich auf lange Sicht nur den unterschied zwischen SL und TP. Dabei ist zu beachten das der Spread auch noch abgezogen werden muss. So tradest du statistisch und im Durchschnitt 3 von 5 Trades ins TP (bin mal großzügig), das macht bei den aktuellen EURUSD settings ein Plus von 15 Pips - Spread. Bleibt also alles in allem ein Gewinn von nicht mal 10 Pips für eine ganze Woche! Schlimmer wird es noch beim USDCAD, da hier der SL 1/3 mal höher als der TP ist!

No no no, das geht schon.:) In meinem Blog sieht man ja was so am Tag geht, wenn ich jetzt nicht immer so blöde Tage hätte wie Dienstag vor einer Woche wäre das schon ok.
Ich handle ja den EUR/USD, der Cable, dem USD/CAD und jetzt auch den EUR/CHF, teilweise zu verschiedenen Zeiten, da mach ich schon einige Pips. Ich bin damit erst mal zufrieden, Martingale kann ich ja bei meinem Micro Lot Konto leider nicht anwenden.
Wobei Du schon recht hast, mit Martingale klappt es sicher besser, aber dahin komme ich schon noch.:)

mini.jpg

OFFLINE   elmcceen

Ich habe ja nicht gesagt das es ohne Martignale unmöglich ist, es ist nur SEHR langwierig. Denn eine Dursttrecke von 4 Fehltrades will auch erstmal wieder reingeholt werden und das kann je nach Situation schonmal 2 Wochen dauern!

Ich habe morgen den Härtetest für mein 5.000 € Demokonto :)
Der Cable läuft morgen mit 3,34 Lot und frisst damit gut 1/3 des Kapítals, dazu kommt der USDCAD mit 0,83 Lot sowie EURUSD 0,41 Lot und EURCHF 0,20 Lot.
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Optionator

Hallo,

na, ist ja echt Äktschen hier. Weiter so;)

Hier noch die gestrigen Trades. Hatte gestern leider keine Zeit.

EURUSD, short, kk bei 1.4184 um 11h, 0,06 Lot, SL: 1,4224, TP: 1,4139
Der TP wurde erreicht.

USDCAD, short bei 0,9805 um 11h, SL: 0,9845 TP: 0,9780
Der TP wurde dann erst heute morgen erreicht.

Hier die heutigen Trades:

EURUSD: short, kk bei 1,4199 um 17h 0.06 Lot, SL: 1,4222 TP: 1,4149
Da Trade läuft noch.... ;-)

USDCAD: long, kk bei 0,9772 um 13h, SL: 0.9732 TP: 0,9797
Der SL wurde ausgelöst. Auch wenn es im Signal knapp aussieht. Das machen die 5 Pips Spread.

Gruß
Optionator

Dateianhang

OFFLINE   elmcceen

Schlechte Woche für den cable. Alle gewinne bis dato aufgefressen und jetzt ein dicker drawdown.
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Optionator

Hallo,

hier die Trades vom Freitag:

EURUSD: Long, buy at 1.4157 um 11h, 0.06 Lot, SL: 1.4117 TP: 1.4202
Der SL wurde erreicht. VK: 1.4116

USDCAD: Short, buy at 0.9747 um 11h, SL: 0.9787 TP: 0.9722
Der SL wurde erreicht. VK: 0.9787

Also 2x SL. Montag also weiter mit 0.13 Lot.

Gruß
Optinator

Dateianhang

OFFLINE   Optionator

Schlechte Woche für den cable. Alle gewinne bis dato aufgefressen und jetzt ein dicker drawdown.

Hast Du am 22.03. kein TP im Cable?

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer